Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste bissel schmunzeln über die Reaktionen unter nem Troll-Tweet zu "Sony bought Rockstar Games"

Ach, wenn es um Sony ging und alle Deals die sie abgeschlossen haben, da war das alles Scheisse. Jetzt heisst es deal with it. Mit ist schon klar, dass Bethesda jetzt zu MS gehört.

Aber bei soviel Überheblichkeit, die jetzt hier mitschwingt, freu ich mich über jeden Deal von Sony, der so richtig weh tut.

Verzeihung Leute.

Mich wurmen halt einfach diese ständigen Fanboy-Reflexe (both sides).

Wenn schon ein kleines "ich weiß nicht was ich von dieser Praktik halten soll" (verweisend aus der Sicht eines Playstation Besitzers gesehen) schon zur Verteidigungsreflexe führt. Mich wurmt das wirklich.

Ich bin kein Fanboy, ich seh es nur anders als du.

Ach, wenn es um Sony ging und alle Deals die sie abgeschlossen haben, da war das alles Scheisse. Jetzt heisst es deal with it. Mit ist schon klar, dass Bethesda jetzt zu MS gehört.

Aber bei soviel Überheblichkeit, die jetzt hier mitschwingt, freu ich mich über jeden Deal von Sony, der so richtig weh tut.

Ist halt immer nur solange cool und lustig, bis es einem selbst mal trifft.
Daher konnte ich mich über den Fake-Tweet köstlich amüsieren, insbesondere, da vorher der Bethesda Deal groß gefeiert wurde.

Ne eig nicht.
Fand es zwar schade das insomniac zb aufgekauft wurde aber dank diesem Deal hatten wir ekn spider man game welches mit allem anderen den Boden aufwischt.

Ich habe für spidey zum glück schon ne pro gehabt aber für uncharted 4 zb habe ich mir das game gekauft und die konsole von nem Freund geliehen.

Spätestens mit lou2 hätte ich mir ne playse geholt.

Was ich wirklich schrecklich finde sind zeitlich begrenzte exclusive Inhalte. Nicht einmal wen ein Spiel zeitexclusive ist nein, wenn nur addons oder mp Inhalte 6 monate später kommen zb.

Zum glück trifft das nicht viele games und ist von daher auch verkraftbar.:deal:

Ne eig nicht.
Fand es zwar schade das insomniac zb aufgekauft wurde aber dank diesem Deal hatten wir ekn spider man game welches mit allem anderen den Boden aufwischt.

Ich habe für spidey zum glück schon ne pro gehabt aber für uncharted 4 zb habe ich mir das game gekauft und die konsole von nem Freund geliehen.

Spätestens mit lou2 hätte ich mir ne playse geholt.

Was ich wirklich schrecklich finde sind zeitlich begrenzte exclusive Inhalte. Nicht einmal wen ein Spiel zeitexclusive ist nein, wenn nur addons oder mp Inhalte 6 monate später kommen zb.

Zum glück trifft das nicht viele games und ist von daher auch verkraftbar.:deal:

Das ist ja auch meine Hoffnung bei Zenimax/Bethesda, dass die IP's und die Qualität der Spiele unter dem Xbox Dach nochmals ne Schippe zulegen könnten. Als jemand der eh nicht an beiden Konsolen vorbei kommen wird, könnte das als Gamer für mich vielleicht sogar ein positives Outcome haben. Auch wenn die Historie (MS eingekaufte Studios) einfach bisher eher das Gegenteil bewiesen hat, aber ich bin da bei eher positiv gestimmt.

Gibt aber halt viele die sich nur eine Konsole ins Haus stellen und dann einfach an gewisse IP's nicht mehr ran kommen, obwohl sie eigentlich mal Multiplattform waren.

Hier muss man halt unterscheiden.
Deals, wo sich Exklusive Inhalte wie Spielmodi bei Multispielen gesichert werden sind denke für viele nicht so toll.
Wenn ein Studio zu Sony oder Microsoft gehört, dann hat sich hier eigentlich keiner beschwert warum dies und das Exklusiv ist. Und Bethesda gehört nun jetzt zu Microsoft.
Genau wie Insomniac nun zu Sony gehört. Da wird nun auch nichts mehr auf die Xbox kommen.

Das du dich jetzt über Überheblichkeit echaufierst, ist ja wohl der größte Witz. :p:D

HURRA ! Konnte heute Nachmittag endlich bei Mediamarkt eine Series X vorbestellen, nachdem Otto nach 2 Tagen, also am 24.09. die Bestellung storniert hatte, ohne mich zu informieren. Die 100 Tacken Anzahlung habe ich nun seit 2 Wochen immer noch nicht zurück (Drecksladen).
Ich freue mich nun, wie schon bei ALLEN Microsoft-Konsolen bisher, am Day One dabei zu sein.
Direkt mal den Gamepass bis Mitte 22 verlängert, in meinen Augen ist Microsoft auf dem allerbesten Weg, den Konsolenkrieg mit der neuen Generation endgültig für sich zu entscheiden.
Habe auch schon überlegt, mir eine PS5 zu holen, aber 80 Euronen für ein Spiel (Demons Souls - auch noch ein Remake) - No way!
(Kommt in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch in den GamePass)

Alles gut.
Als Playstation User und Fan der ehemals Multiplattform Schmiede Zenimax/Bethesda muss man sich wohl einfach daran gewöhnen, dass jene geliebten IP's jetzt unter dem Exklusiven Banner des Xbox Ökosystems laufen. Ist halt jetzt so.

Wollte nur mal kurz (Selbst Grüner und Besitzer von Game Pass Ultimate für die nächsten 3 Jahre) mal erwähnen, dass ich als Gamer (obwohl ich hier auf der Gewinnerseite des Deals stehe) noch nicht ganz weiß was ich davon halten soll.

I know ... hard stuff.
Auch wenn es die Xbox nicht betrifft, aber die beiden Titel wird es auch für die PS geben.

https://www.resetera.com/threads/wo...on-for-xbox-series-x-s-appear-on-esrb.301178/

EAN 5055856427926
EAN 5055856427858

Also alle mal entspannt durchatmen. ;)

Ich bin ja mal auf die verschiedenen Gaming Modi gespannt. Also ob es Performance und Grafik Profile geben wird.

Die XSX scheint ja nativ 1440p 120fps VRR HDR zu können, was zumindest mehr TVs können als HDMI 2.1 - zumal 4K120fps eh kaum passieren wird. 1440p120fps wären da schon eher üblich (wenn die Entwickler das anbieten werden).

Ich bin ja mal auf die verschiedenen Gaming Modi gespannt. Also ob es Performance und Grafik Profile geben wird.

Die XSX scheint ja nativ 1440p 120fps VRR HDR zu können, was zumindest mehr TVs können als HDMI 2.1 - zumal 4K120fps eh kaum passieren wird. 1440p120fps wären da schon eher üblich (wenn die Entwickler das anbieten werden).
Welche?
1080p/120 können einige TVs und 4K Beamer.
Was bei COD ect. MP Games

Welche denn?

Einige TVs und 4K Beamer können 1080p/120.
Die sind imho für COD und andere MP Games völlig ausreichend.

1440p/120 nur bei Monitoren und HDMI 2.1 TVs

Zurück
Oben