Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das wäre mal tatsächlich fein.
    20 Euro wäre was knapp kalkuliert, fänd auch 39,99 cool, wenn das ganze Game dann 60 Euro kosten würde.

Wir aber keiner so anbieten, CoD schon gar nicht...

Hm? Du meinst dass man die Teile sich einzeln kauft? Nee... das kann ich mir nicht vorstellen!
    Aber dass man schlicht auswählt ob man die MP-Komponenten mit runterläd oder nicht. Oder nur den Multiplayer... je nachdem.

Wahrscheinlich wird's eher so sein, dass man nach dem Runterladen dann über die Speicherverwaltung sagen kann, was man runterhauen möchte. Wenn man es zu Beginn des Ladens gleich machen könnte, wäre es natürlich Sahne.

Hm? Du meinst dass man die Teile sich einzeln kauft? Nee... das kann ich mir nicht vorstellen!
    Aber dass man schlicht auswählt ob man die MP-Komponenten mit runterläd oder nicht. Oder nur den Multiplayer... je nachdem.
    @okst666 hatte diese Variante ins Spiel gebracht. Wär natürlich schön für die Leute, die kein Multiplayer spielen, aber ich glaube nicht das sich Entwickler die Kohle entgehen lassen wollen. Gerade Titel wie CoD verkaufen sich so oder so wie geschnitten Brot.

Late to the party, aber ich frage trotzdem mal. Wer ist die Zielgruppe der S? Ohne Laufwerk ist das Ding in meinen Augen eine Totgeburt.
    Hätte sie ein Laufwerk, wäre es meine Konsole gewesen. Ich habe noch einen Full HD TV und sehe keine Notwendigkeit für 4 bzw. 8K bei 5m Sitzabstand. Die S wäre daher ideal, die Specs reichen mir und ich könnte die Exklusivtitel spielen. Aber ich werde einen Teufel tun, Digitale Spiele zum Vollpreis zu kaufen und den Kram dann noch ewig lang downloaden zu können, zudem noch mit so einer kleinen Platte.

Late to the party, aber ich frage trotzdem mal. Wer ist die Zielgruppe der S? Ohne Laufwerk ist das Ding in meinen Augen eine Totgeburt.
    Hätte sie ein Laufwerk, wäre es meine Konsole gewesen. Ich habe noch einen Full HD TV und sehe keine Notwendigkeit für 4 bzw. 8K bei 5m Sitzabstand. Die S wäre daher ideal, die Specs reichen mir und ich könnte die Exklusivtitel spielen. Aber ich werde einen Teufel tun, Digitale Spiele zum Vollpreis zu kaufen und den Kram dann noch ewig lang downloaden zu können, zudem noch mit so einer kleinen Platte.

Das fehlende Laufwerk ist nicht das Problem.
    Hätte die S die gleiche Leistung wie die X, wäre sie auch für 399€ gut verkauft worden.

cdkeys, us account, sales

Leute, die ne ps5 haben, aber die in Zukunft exklusive Xbox Spiele, wie TES oder flight Simulator, zocken wollen - und sich dafür den Gamepass holen.

Zurück
    Oben