ja, hab ich auch bekommen, da ich schon bezahlt habe werde ich mal freundlich nachfragenSuper, heute kam eine mail mit.
Liegerung unbestimmt.. wird ja immer besser. Drecksladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, hab ich auch bekommen, da ich schon bezahlt habe werde ich mal freundlich nachfragenSuper, heute kam eine mail mit.
Liegerung unbestimmt.. wird ja immer besser. Drecksladen
dumme sache, die haben halt.mein geld schon. vll schreibe ich sie montags vor erscheinen an und frage wies aussieht. wenn die dann nix wissen werde ich stornierenIch würde noch nicht stornieren. Wenn du keine im Einzelhandel bekommst,dann haste lieber eine 3 Tage später,als keine daheim zu haben
Oh,unbestimmt
Würde mich dann auch lieber im Einzelhandel konzentrieren,aber die Bestellung aktiv lassen,vllt kommt sie ja früher.
Das ist cool, dachte ich mir erst gestern bei der fifa Installation. Brauch eig nur den MP aber kampagne wird automatisch installed.
Ich würde meine One X ja behalten und später irgendwann mal verkaufen - wenn es wirklich so ist das bei BC 4K Assets nur auf der One X laufen...Zoxs gibt aktuell für ne neuwertige One X 174 Euro.
Wenn die auf sehr gut abgewertet wird, sind es 163 Euro.
Mehr gibt es bei Kleinanzeigen auch nicht.
Hab da jetzt mal zugeschlagen.
Kann an dem Teil keinerlei Gebrauchsspuren finden und hab mit Zoxs gute Erfahrungen gemacht,
im Gegenteil zu Rebuy.
Ich würde meine One X ja behalten und später irgendwann mal verkaufen - wenn es wirklich so ist das bei BC 4K Assets nur auf der One X laufen...
Ich würde meine One X ja behalten und später irgendwann mal verkaufen - wenn es wirklich so ist das bei BC 4K Assets nur auf der One X laufen...
Ich meinte später verkaufen da die one x mal gesucht(er) sein könnte...What ? 4K Assets ?
Ich hab hier noch RDR2, RE2+3, AC Origin.........was muss ich da befürchten ?
Der Rest ist mir Schnuppe.
Und Gamepass wird ja wie jetzt vorhanden auch auf der SX laufen, hoffe ich doch mal !?
Ich meinte später verkaufen da die one x mal gesucht(er) sein könnte...
Zoxs gibt aktuell für ne neuwertige One X 174 Euro.
Wenn die auf sehr gut abgewertet wird, sind es 163 Euro.
Mehr gibt es bei Kleinanzeigen auch nicht.
Hab da jetzt mal zugeschlagen.
Kann an dem Teil keinerlei Gebrauchsspuren finden und hab mit Zoxs gute Erfahrungen gemacht,
im Gegenteil zu Rebuy.
Ja Gears 5 bekommt ein krasses Upgrade.Wie schauts eigentlich mit Gears 5 aus bekommt es zu Launch der SX einen Patch für Raytracing etc? Dann warte ich mit dem durchspielen noch bis zur SX
Ähm die 4K Assets der BC nicht auf der SX sollte doch aber sein !?
Ja z. B. auch das "neue" Doom, wenn ich das so richtig gesehen habe.Btw, bei halo und noch ein paar games funktioniert das schon jetzt
Das wäre mal tatsächlich fein.Das wäre nur noch zu verbessern in dem man einzelne Teile kaufen könnte und andere nicht. Z. B. Call of duty, nur die Kampagne für 20€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen