Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das wäre wohl die sinnvollste Akquisition.
Ja, habe ich ja auch schon mehrfach gesagt. Super Studio, wäre ein absoluter Gewinn für MS.
Und die hätten Möglichkeiten und Ressourcen zur Verfügung, mit denen die eben auch fantastische Sachen umsetzen können.
Aber soweit halt nur auf dem Papier, ob die wollen, ob die Bock haben, ob die lieber versuchen eigenständig mehr aus sich und den finanziellen Mitteln rauszuholen...keine Ahnung.

343 könnte ja Bungie untergeordnet werden. Was bei 343 nicht passt sind ja nicht die Leute sondern die Managementstrukturen.

Dann kann Bungie das Ding planen und deligiert die Arbeit zum Teil an 343.

Wenn MS Bungie kauft dann bin ich wieder voll am Start. Phil Flagge und Xbox Mantel inklusive. Bethesda, geschenkt. Ist ganz nice. Aber Bungie, woah.

Phil Spencer hat den Karren aus dem Dreck gezogen
2528873-2569529942-FFPmn.gif

grad gefunden :lol:

ok danke aber was meinst du mit Stecker genutzt? Wenn ich ihn nicht reinstecke kann ja auch nix gehen :ugly:

edit: 2,5 oder 3,5mm Klinke?

edit 2: ok 3,5mm
Es muss ein Headset mit 3.5mm Klinke und der Steckernorm CTIA sein. Das kannst du dann am Kontroller einstecken. Apple nutzt z.B. die Norm OMTP und so gehen diese Headsets nicht, weil sie am Klinkenstecker anderst belegt sind.

Jez Corden meint dazu, dass Bungie definitiv einen Käufer sucht.
Die wollen Destiny auf ein neues Level bringen und benötigen dafür finanzielle Unterstūtzung und vielleicht noch Support von anderen Teams und Zugang zu gemeinsamen Ressourcen. Er meint aber jemand anders ist da näher dran die zu kaufen als MS. Mal sehen...
Die müssen destiny echt überarbeiten. Wollte nach sehr langer Zeit wieder mal destiny 2 weiterspielen mit einem Freund....nope, not gonna happen. Das ist so überladen und wir wussten nicht was jetzt zutun ist das wir es geschlossen und wieder gelöscht hsben:ugly:

Die sollen was neues geiles machen!:cool:

Zurück
Oben