Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss meinen TV knapp 15 cm höher hängen.
Mir wärs ganz lieb, wenn alle Hersteller ihre Konsolen stornieren würden.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Ich muss meinen TV knapp 15 cm höher hängen.
Mir wärs ganz lieb, wenn alle Hersteller ihre Konsolen stornieren würden.
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Dann viel Spaß ihn an die Decke zu hängen wenn du die PS5 hinstellen willst:D

Wird man sehen wie die Kühlleistung dann ist. So wie ich das mitbekommen hab wird empfohlen sie hinzustellen.

Wird nicht schlechter sein als stehend zumal ich noch nicht gelesen habe das Ms gesagt hat man solle sie doch gefälligst Hochkant stellen.

Oder hast du ein Link dazu, wer das empfohlen hat?

Ganz egal wie groß die X in Wirklichkeit ist/erscheint. Die Tatsache dass sie aufgestellt höher als ein AVR ist, ist das Problem. Passt einfach nicht in ein Standard rack.

Die PS5 ist dann circa dreimal sich hoch wie ein AVR:ugly:

Die PS5 ist dann circa dreimal sich hoch wie ein AVR:ugly:

Juckt mich genau weshalb? Und was hat das hier im X Thread verloren? Meine güte, spar dir den Schwachsinn doch endlich mal.

Nope, also etwas in Raum schmeißen und dann keine Ahnung haben, dann noch fragen dazu stellen

Joa ob dus glaubst oder nicht, mir ist meine Zeit echt zu schade hier im Thread die letzten 50 Seiten durchzuschauen. ;)

An den berühmtem Kamineffekt glaub ich bei aktiver Kühlung nicht wirklich und mich würde es wundern wenn die Kiste lauter wäre wenn sie liegt. Wenn das alles passt isses mir auch wurscht wenn ich sie hinlegen muss. Wenn nicht, werd ich mir was überlegen um sie hinzustellen.

An den berühmtem Kamineffekt glaub ich bei aktiver Kühlung nicht wirklich und mich würde es wundern wenn die Kiste lauter wäre wenn sie liegt. Wenn das alles passt isses mir auch wurscht wenn ich sie hinlegen muss. Wenn nicht, werd ich mir was überlegen um sie hinzustellen.
Aber wenn es dir eh egal ist ob du sie eventuell hinlegen musst, wieso dann nochmal überhaupt erwähnen was eh schon jeder weiss?:roll:

Ja sie passt hochkant in kein rack....fun fact, die one x und andere Konsolen seit 2 Generationen auch nicht.....

An den kamineffekt glaubst du auch sowieso nicht.
Dann müsstest du sie ja schon einfach ohne andere Infos ins rack legen. Wieso sonst Berichte abwarten wenn der kamineffekt eh bullshit ist? Dann hinlegen und fertig.:roll:

Aber wenn es dir eh egal ist ob du sie eventuell hinlegen musst, wieso dann nochmal überhaupt erwähnen was eh schon jeder weiss?

Es war einfach nur mein Kommentar zu "schaut ja gar nicht so groß aus wie zuerst vermutet". Und was ich damit sagen wollte: Ab einer gewissen Größe isses ja relativ egal WIE groß sie ist.

Ja sie passt hochkant in kein rack....fun fact, die one x und andere Konsolen seit 2 Generationen auch nicht.....

Fun fact: die one X wurde nie hochkant beworben, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Wieso sonst Berichte abwarten wenn der kamineffekt eh bullshit ist?

Ich GLAUBE nicht daran, dass der Kamineffekt zu tragen kommt (was ein Unterschied ist zu
An den kamineffekt glaubst du auch sowieso nicht.
ist, lies mal nach was ich geschrieben hab). Woher aber soll ichs wissen? Für mich erweckt die Präsentation der Konsole (und der nicht abnehmbare Standfuß) den Eindruck, dass MS das Ding so entwickelt hat dass man es hinstellen soll. Und das fände ich etwas schade, da es nicht in mein Board passt. Muss daraus jetzt sofort wieder ein seitenlanges Drama gemacht werden?

Manchmal ist der Thread hier schon ziemlich peinlich...

Vielleicht macht ja DF noch einen Test zwecks Lautstärke... wär zumindest für mich wichtiger als die Bootzeit mit einer Atomuhr zu stoppen :roll:

Drama? Leute, ernsthaft... kommt mal wieder etwas runter.

Danke, wusste ich zb nicht. :)
Screenshot_20200930-165439_Firefox.jpg

:)
https://www.tomsguide.com/news/xbox-series-x-spotted-in-the-wild-heres-your-best-look-yet
The console's right panel features four rubber feet, one in each corner. While it feels like an obvious feature that the console could be set up vertically or horizontally, we've not seen the Series X on its side in any product shots. People with small shelves beneath their TV will be overjoyed.

Juckt mich genau weshalb? Und was hat das hier im X Thread verloren? Meine güte, spar dir den Schwachsinn doch endlich mal.

Joa ob dus glaubst oder nicht, mir ist meine Zeit echt zu schade hier im Thread die letzten 50 Seiten durchzuschauen. ;)

Wenn du dir den Schwachsinn sparst, Schwachsinn zu posten dann spar ich mir mein Schwachsinn;) :lol:

Zurück
Oben