Farang
Nutellalöffler
Ich warte noch bis es irgendwann ne 2 oder 4 TB geben wirdDie Speichererweiterungskarte ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch bis es irgendwann ne 2 oder 4 TB geben wirdDie Speichererweiterungskarte ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar.
Jetzt muss sie nur noch 100 Euro im Preis fallen.Die Speichererweiterungskarte ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar.

Wir sehen uns Anfang 2025 wieder.Die Preise werden spätestens in einem Jahr auf einen guten Preis fallen. Ich warte auf 2tb für 150 euro
VielleichtWir sehen uns Anfang 2025 wieder.
Die Preise werden spätestens in einem Jahr auf einen guten Preis fallen.
Die SeX scheint man aber auch ohne das Zubehörteil sinnvoll nutzen zu können.Die Hoffnung hatte man bei den Vita-Speicherkarten auch... und manch einer hofft bis heute!![]()
Wie lange dauert denn im Schnitt das übertragen eines 80gb spiel von ssd auf hdd? Und wieso kostet die SSD jetzt keine 10€?![]()
Das ist ja nur eine 08/15 SSD die mal eben schlappe 240€ kostet.10 12 Minuten. Und da ist ja nicht die SSD das Problem, sondern die Festplatte die nciht schnell genug schrieben kann.Wie lange dauert denn im Schnitt das übertragen eines 80gb spiel von ssd auf hdd? Und wieso kostet die SSD jetzt keine 10€?![]()
Bei den Zeiten verschiebt man das spiel doch einfach, pfff natürlich muss man blöd im Kopf sein so ein Geld für so wenig Gegenwert zu erhalten (oder man verdient zu viel, Glückwunsch). Will gar nicht wissen was die Zauber SSD der PS5 dann kostet, 400€? Verschieben und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen