Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Du hast ja sowas von recht. Die Series X ist einfach so schlecht, dass sie sich noch nicht mehr zeigen trauen, weil sonst alle die Konsole stornieren.

Und welchen nextgen Titel sollen die denn zeigen? Gibt ja keine Spiele. Die Series X hat nur einen Sinn. Die alten Spiele schneller zu laden.

Und ja, die PS5 wird pro Spielstand Max. 2 Sekunden Ladezeit haben, egal welches Game...
Du bist so lustig, echt mal. :lachweg::lol:

Aber mal im Ernst. Bei einer 12tf Konsole erwarte ich konstante 60 fps bei allen alten Spielen. Sorry, der test beeindruckt mich da kaum.

Außerdem wurde schon gesagt das die ssd der ps5 etwas schneller sein soll. Das muss sich aber natürlich erst noch zeigen. Das ist klar.

Dumm nur das sony scheinbar nichts zeigen will.

Das von den 1 TB effektiv nur 800 GB zur Verfügung stehen, finde ich auch etwas enttäuschend. Aber gut, ist so wie es ist. Wie war das bei der PS5? Wurde da schon bestätigt, dass die 850 GB auch effektiv für Games zur Verfügung stehen oder geht da auch noch Platz für das OS weg?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beeindruckender finde ich da aber die Lautstärke. Die soll noch leiser als die one x sein? Bei der Hardware ist das echt eine Glanzleistung. Da haben die hardwaredesigner bei ms ganze Arbeit geleistet.

haben aber bis jetzt nur "nicht angepasste" xbox one x bc titel angetestet oder? da wird die hardware nicht mal ansatzweise an die grenzen gebracht.

Zurück
Oben