Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, das Perfekte gibt es nicht. Das Wireless pro hat ja so einen Verteilerkasten. Hab da die PS4 über USB drin, Xbox über Toslink. PS4 geht Chat wireless, Xbox geht Chat nur per Kabel in den Controller. Und Letzteres suckt einfach.

Hat nichts mit kleinlich zu tun, aber du schreibst halt so, als ob es das nie geben würde, quasi als ob es schon feststeht.

Ohne den Artikel gelesen zu haben......früher ging trotzdem nur das jeweilige Headset beim jeweiligen hersteller.
Heisst:
Kauft man das arctis 9x funzt das nur mit xbox vollständig.
Für ps5 muss man das arctis 9 kaufen.

Nur son Hinweis, nicht das da jetzt jemand sich Freund das perfekte Wireless Headset für beide Welten gefunden zu haben! Das klappt nicht!

An der Modellkompatibilität zu den beiden Plattformen ändert sich natürlich nichts. Wäre ja noch schöner! ;) Welche Headsets wo laufen steht aber auch nochmal detailliert im Artikel.

Soll ja sehr CPU Lastig sein das Spiel.
Wüsste nicht mal ob sich ein Port für die Current Gen Xbox Sinnvoll ist.

Bei dem Spiel wurde einfach ein gewaltiger Bock geschossen, was die Optimierung angeht. Das wird auch mit der Grund sein, weshalb der Konsolen Port noch nicht angekündigt wurde. Am PC muss dieser Haufen dampfender Performance Scheiße aktuell noch mit roher Leistung erschlagen werden :O_o:

Hat nichts mit kleinlich zu tun, aber du schreibst halt so, als ob es das nie geben würde, quasi als ob es schon feststeht.
Stand jetzt, ist es so.....wenn sie bis November was neues dazu sagen stimmt mein post dennoch.

Niemand kann in die Zukunft sehen, aber was ich weiss ist, dass es in der Vergangenheit nie ging und heute auch nicht geht....somit gehe ich mal nicht davon aus.

Soll ich jetzt sagen vl geht es kn Zukunft und jemand kauft mit der Info und der Hoffnung eines das es bald vl für beide geht und ist dann enttäuscht wenn das nicht der Fall ist?

Uff dieser thread manchmal :kaffee:

Wsr nur ne info....nicht mehr nicht weniger

Bin gespannt,ob mein Sound Blaster X6 über USB funktioniert,denke aber eher nicht. Momentan hab ich ihn am optischen Ausgang der Konsole. Party Chat geht nur mit externem Mikro im Controller. Sehe es schon kommen,dass ich mir ein neues HS besorgen darf :(

Ohne den Artikel gelesen zu haben......früher ging trotzdem nur das jeweilige Headset beim jeweiligen hersteller.
Heisst:
Kauft man das arctis 9x funzt das nur mit xbox vollständig.
Für ps5 muss man das arctis 9 kaufen.

Nur son Hinweis, nicht das da jetzt jemand sich Freund das perfekte Wireless Headset für beide Welten gefunden zu haben! Das klappt nicht!

Hä auf der Seite steht bei allen Xbox Headsets "also works with PS5".

Nein, nicht bei allen. Das 9X ist "Designed and licensed for Xbox".
giphy.gif

Wozu schreib ich 9x und 9 wenn....ah fuck it :lol:

Zurück
Oben