Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich danke Dir, das schaue ich mir mal an!

Wie hast Du das an die Xbox angeschlossen? Über Einen USB-Dongle oder direkt am Controller?

der ist komplett wireless und verbindet sich wie ein Controller. Schaltest du das Headset ein dann bootet die Konsole. Leider kann man den nicht für andere Geräte nutzen. Das ist ein Manko

EDIT: SORRY.... RAZER Tresher

Brudi, was ist nur aus dir geworden, gefühlt bei jedem Spiel am meckern und jammern und brichst eine Perle wie Ori 2 ab. :nein: :traurig:
ja, alter der scheiss dunkellevel und danach an der hässlichen eule vorbei wo man immer nach dem nächsten punkt suchen muss an dem man kurz pausieren MUSS

aber um dich zu beruhigen, star wars wird beendet. is geil, aber ich hab auch was zu meckern. vll zock ich ori auf der sx weiter.
is natürlich ein geiles game.

bei days gone hatte icch wenig zu meckern, wollte ich mal anmerken ! und bei concrete genie noch weniger...es besteht Hoffnung

offtopic: schaue gerade akame ga kill auf netflix, echt geil

Und der Game Pass ist ne Grabbelkiste. :lol:
EisV6B6WoAApd79.jpg

:ugly:

Auch hier nochmal: SteelSeries Arctis Headsets sind als PS5/XSX kompatibel bestätigt.

Quelle: https://steelseries.com/blog/arctis-xbox-series-x-playstation-5-compatibility-headsets-344
Ohne den Artikel gelesen zu haben......früher ging trotzdem nur das jeweilige Headset beim jeweiligen hersteller.
Heisst:
Kauft man das arctis 9x funzt das nur mit xbox vollständig.
Für ps5 muss man das arctis 9 kaufen.

Nur son Hinweis, nicht das da jetzt jemand sich Freund das perfekte Wireless Headset für beide Welten gefunden zu haben! Das klappt nicht!

:? Seit wann das denn? Hattest Du Dir nicht im letzten Jahr das SteelSeries Arctis Pro Wireless geholt?

Ich hab beide.
Das Pro und das 9x.
Das Pro hat nochmal den etwas besseren Sound, dafür braucht man halt ein Kabel zum Controller, wenn man es bei der Xbox (zum Quatschen) nutzen will.
Wenn ich alleine irgendwas zocke oder auf der PS spiele nutze ich das Pro, im Partychat das 9x

Zurück
Oben