Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben > Brauchen

meme das ich gerade entdeckte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der untere teil..keine ahnung wie man das richtig einbettet. bin vor lachen fast vom stuhl gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Haben > Brauchen

meme das ich gerade entdeckte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der untere teil..keine ahnung wie man das richtig einbettet. bin vor lachen fast vom stuhl gefallen
BE9F0A44-8277-4CBC-89E3-9D2C62B99A9C.jpeg

um das ganze mal in relation zu setzen wie erfolgreich ms xboxen dort absetzt. Die werden 100 konsolen abgesetzt haben und dafür 17 minuten gebraucht haben. Was durchaus ein erfolg ist.

Bei nem neuen Release wirds auch in Japan nicht so eine kleine Charge sein. Die Xbox One verkaufte damals in den ersten vier Tagen bummelig 25.000 Geräte. Lächerliche Zahl hier im Westen, aber halt auch nicht 100 oder 35 :ugly:

Anhang anzeigen 130757
um das ganze mal in relation zu setzen wie erfolgreich ms xboxen dort absetzt. Die werden 100 konsolen abgesetzt haben und dafür 17 minuten gebraucht haben. Was durchaus ein erfolg ist.
Jeder weiß wie die Xbox in Japan steht, jedoch solltest du halt auch mal die Beine still halten und mal auf zahlen warten:)

Und by the Way die PS4 hat in Japan ebenfalls enttäuschende Zahlen;)

Ich warte seit 5 jahren auf zahlen, es kommt nichts. Aber solche plumpen screenshots mit ausverkauf zu posten das können sie. Ms hats nicht mal nötig, haben jetzt doch genug pr und alles aufgekauft was nicht bis 10 auf den bäumen war, muss man dann noch damit angeben dass man 100 konsolen in 17 minuten verkauft hat?

Ich warte seit 5 jahren auf zahlen, es kommt nichts. Aber solche plumpen screenshots mit ausverkauf zu posten das können sie. Ms hats nicht mal nötig, haben jetzt doch genug pr und alles aufgekauft was nicht bis 10 auf den bäumen ist, muss man dann noch damit angeben dass man 100 konsolen in 17 minuten verkauft hat?
Jap 100 Konsolen :fp: Für den Quatsch kannst den Vs thread nehmen oder es dir sparen

Gespräch beendet

Auf den Gamepass bin ich am meisten gespannt.
Irgendwie ein ganz cooles Gefühl, dass man für den geringen Betrag von 12 Euro / Monat Zugriff auf so viel Spiele hat. Tatsächlich freue ich mich auch darauf, mal ein paar Games anzuzocken, für die ich bislang nicht bereit war mir eine XBox zu kaufen. Ich denke da z.B. an die beiden Ori Spiele...
ori is super, aber der zweite teil hat viel trial&error passagen. da musste ich entnervt abbrechen.

der gamepass kann manchmal auch ein bissl überwältigend sein...dann hast du die wahl zwischen 3,4 spielen auf die du gerade bock hast und kannst dich nicht entscheiden :D

Soll ja sehr CPU Lastig sein das Spiel.
Wüsste nicht mal ob sich ein Port für die Current Gen Xbox Sinnvoll ist.
Die Nextgen Xboxen sollten das gut schaffen, da ist eher die pure Controllersteuerung eine Herausforderung. Am PC lässt sich das Spiel ja super mit Tastatur und Controller steuern. An der Xbox haben aber die wenigsten eine Tastatur hängen.

Aber die Currentgen Xboxen mit ihren Jaguar CPÜchen ... rein aus technischem Interesse würde ich da einen Port ja schon gerne sehen. Aber ich gehe auch eher davon aus, dass es Zeitverschwendung ist, den MSFS dafür zu porten.

Wird das neue Pulse 3D Headset von Sony eigentlich auch mit der XBox Series X kompatibel sein? Preislich ist das nämlich interessant, andere wireless Kopfhörer beginnen ja erst bei 180 Euro aufwärts.

Zurück
Oben