Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Momentan kannst du dir noch Xbox Live Gold 1:1 in Game Pass Ultimate umrechnen lassen (bis zu maximal 3 Jahre).

Heißt: beispielsweise bei Amazon drei Jahre Gold kaufen und einlösen. Danach in deinem Microsoft Konto deine Gold Mitgliedschaft für einen symbolischen Euro in Ultimate umwandeln.

Kostet dich dann nur 3 x 60€ Gold + 1€ = 181€ anstatt der regulären 468€ für drei Jahre Ultimate.
Klappt das auch, wenn man bereits Gamepass hatte?

Ja musst aber den Gamepass zuerst auslaufen lassen, damit du nur noch Silberhast. Danach kannst du wieder 3 Jahre Gold einlösen und danach 1 Monat Ultimate kaufen. Im April hat das zumindest noch so funktioniert.

Brauch ich sonst noch was?
Haben die Controller mittlerweile Akkus oder muss man immer noch Batterien wechseln?
Einfach das Play and Charge Kit dazu bestellen, schau aber das du das neue bestellst, das mit USB C da die neuen Controller mit USB C kommen werden.

Der Controller hält damit gut 30-40 Stunden.

Wieviel Unterschied gibt es zwischen dem Elite 1 und 2 Controller?
Bzw. lohnt sich das aufrüsten?

Meiner Meinung nach schon, hab ja selbst aufgerüstet, du kannst die Joysticks nun in 3 Stufen unterteilen und, das Gummi wurde ausgetauscht und geht nicht mehr weg, der Controller hat nun auch Bluetooth für PC Nutzung und ein Akku ist integriert.

Einfach das Play and Charge Kit dazu bestellen, schau aber das du das neue bestellst, das mit USB C da die neuen Controller mit USB C kommen werden.

Meiner Meinung nach schon, hab ja selbst aufgerüstet, du kannst die Joysticks nun in 3 Stufen unterteilen und, das Gummi wurde ausgetauscht und geht nicht mehr weg, der Controller hat nun auch Bluetooth für PC Nutzung und ein Akku ist integriert.
Lädt man den Controller damit an der Konsole oder passt das auch z.B. an den Iphone Stecker an der Steckdose?

Wieviel Unterschied gibt es zwischen dem Elite 1 und 2 Controller?
Bzw. lohnt sich das aufrüsten?
Durchaus aber wenn sich bei dir noch nicht die Gummis lösen, kann man auch noch warten. Der 2er ist leichter, der Akku und die Ladestation sehr komfortabel, hält irre lange, grade auch wenn man wie ich die Vibration auf 50-60% runter stellt(die Intensität ist sonst störend), die raue Oberfläche der Trigger ist echt nice, das Gummi wurde durch eine geriffelte Oberfläche ersetzt, gefühlt schwitzen meine Hände damit weniger, die Triggerwege sind in 3 Stufen einstellbar, da ist ein sehr kurzer Anschlag hinzugekommen, ich hab es immer auf der mittleren Einstellung aber mein Bruder ist total scharf auf den kurzen Anschlag, hat ja meinen alten Elite 1 bekommen.

Ist schon ein Mördergerät, die Tage hatte ich das Gears 5 Pad in der Hand, das fühlte sich furchtbar und falsch an, man kann nie wieder zurück zu den Standard Controllern. :lol: Und grad fällt mir noch ein, die Paddles fühlen sich besser an, hab P1 und P3 permanent dran und mit L/R Stick drücken belegt weil ich nichts mehr hasse. Grad bei Wolfenstein Youngblood auch wieder Gold wert. :D

Gerade die Batterien sind doch das Geniale.

im Gamepass ist Gold aber drin?
Im Gamepass Ultimate ist Gold inkludiert und noch Pc nebenbei, regulär 12,90€.

Beim Elite V2 ist doch schon ein Akku dabei oder? Dann bräuchte ich doch nur ein USB C Kabel und nicht extra noch nen Play and Charge Kit!?

Wird euch nicht so gefallen aber xD

Screenshot_20200924-211530_rif is fun.jpg

https://www.microsoft.com/de-at/p/s...on-card-for-xbox-series-x-s/940j83pk147r/4lm4

Fragen? Sprechen Sie mit einem Experten....
"EHM entschuldigen Sie...Habens Ihnen ins Hirn gschissen?":kaffee:

Beim Elite V2 ist doch schon ein Akku dabei oder? Dann bräuchte ich doch nur ein USB C Kabel und nicht extra noch nen Play and Charge Kit!?
Beim Elite 2 kannst Du das USB C Kabel direkt in das Case führen und dort anstecken; dann braucht man den Controller nur hinein legen und er lädt automatisch über die Kontakte im Case; was durch ein kurzes Vibrieren bestätigt wird. Großartig!

Zurück
Oben