Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
ACHTUNG ACHTUNG HERGEHÖRT

Bereitet Euch auf Lügenbautinhos neue Anschlagsserie vor
  • Knack ist viel besser als Doom
  • Darko ist Pils 2. Account
  • Wer braucht schon den Game Pass, wenn man PSN+ hat?
  • Die Playstation war gar nicht laut
Toll! Jetzt muss ich mir wieder was neues ausdenken. Meine Pro ist seit dem sauber machen wirklich leise.
Knack nie gespielt.
Gamepass ist gut, aber dafür zocke ich momentan zu wenig und so viel Auswahl stresst mich.
Und zu Darko habe ich keine Ahnung :D

Bin jetzt tatsächlich von ausgegangen, dass man sein Spiel nicht mal eben "duplizieren" kann.
Das ist so als ob du sagen würdest, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen das man ein Spiel an zwei unterschiedlichen Konsolen spielen kann:grins:

Du brauchst ja immer die CD oder deinen Account, was duplizierst du, gar nichts, du kannst ja weder die CD nich deinen Account an zwei Konsolen gleichzeitig haben.

Schön dass du seine Fragen wahrheitsgemäß beantwortet hast. :O_o:
tenor.gif

Das ist so als ob du sagen würdest, ich bin jetzt nicht davon ausgegangen das man ein Spiel an zwei unterschiedlichen Konsolen spielen kann:grins:

Du brauchst ja immer die CD oder deinen Account, was duplizierst du, gar nichts, du kannst ja weder die CD nich deinen Account an zwei Konsolen gleichzeitig haben.
Und wie sieht es beim Sharen aus? Ich kaufe das Spiel und wandle auf PS5 um, dann kann mein Kollege das Spiel weiterhin auf PS4 spielen, weil mein Account dort primär ist?

Und wie sieht es beim Sharen aus? Ich kaufe das Spiel und wandle auf PS5 um, dann kann mein Kollege das Spiel weiterhin auf PS4 spielen, weil mein Account dort primär ist?
Ja genau, aber das ist kein Sharen sondern immer noch der Weg um es jemand möglich zu machen Offline zocken zu können.

Offline spielen wird derjenige welcher der die Spiele kauft nämlich nicht mehr

Dann auch für alle noch der richtige Zusammenhang, da ging es nur Spiele die Optimized for X|S sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was muss ich wissen, bevor ich am 10.11. meine Series X anstöpsel? Was brauch ich noch neben dem Gamepass Ultimate? Kostet der mich 12,99 Euro im Monat oder gibt es irgendwelche Tricks/Aktionen etc? Hab irgendwo was von nem Euro gelesen...

Was muss ich wissen, bevor ich am 10.11. meine Series X anstöpsel? Was brauch ich noch neben dem Gamepass Ultimate? Kostet der mich 12,99 Euro im Monat oder gibt es irgendwelche Tricks/Aktionen etc? Hab irgendwo was von nem Euro gelesen...

Momentan kannst du dir noch Xbox Live Gold 1:1 in Game Pass Ultimate umrechnen lassen (bis zu maximal 3 Jahre).

Heißt: beispielsweise bei Amazon drei Jahre Gold kaufen und einlösen. Danach in deinem Microsoft Konto deine Gold Mitgliedschaft für einen symbolischen Euro in Ultimate umwandeln.

Kostet dich dann nur 3 x 60€ Gold + 1€ = 181€ anstatt der regulären 468€ für drei Jahre Ultimate.

Und wenn du es noch ein wenig günstiger willst, bei cdkeys die 12 Monats Abos kaufen, wenn du Brazil kaufst musst du aber einen VPN nach Brasilien machen und das dann über den Browser einlösen, danach in DE einfach umwandeln für den einen Euro

Und wenn du es noch ein wenig günstiger willst, bei cdkeys die 12 Monats Abos kaufen, wenn du Brazil kaufst musst du aber einen VPN nach Brasilien machen und das dann über den Browser einlösen, danach in DE einfach umwandeln für den einen Euro

Gibt es eine Maximalgrenze an Jahren? Ich hab vom letzten Jahr ja erst auf 3 Jahre verlängert und somit noch 2 Jahre vor mir.

Zurück
Oben