Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe eher gelesen, dass sich darüber auch geärgert wurde. Und trotz alledem wurde bei Spider-Man mehr als nur Auflösung und FPS erhöht.
Was ist eigentlich bei dir los, geht ja ganz schön ab was das angeht, sollte jemand was kritisches zu PlayStation schreiben:?

Anyway

Bei Gears 5 wurde auch mehr gemacht als nur Auflösung und Frames zu erholen aber das wusstest du sicher und hat es einfach nur vergessen:)

Also ich habe eher gelesen, dass sich darüber auch geärgert wurde. Und trotz alledem wurde bei Spider-Man mehr als nur Auflösung und FPS erhöht.

Ist halt schon nett von CD Project oder MS ein angepasstes Next Gen Update gratis zur Verfügung zu stellen.
Bei Gears 5 oder Cyberpunk 2077 wird ja auch mehr als nur die Auflösung und FPS angehoben (Thema Raytracing).

Aber wie gesagt, ich sehe das als Bonus und nicht unbedingt als Pflicht an.
Wenn Sony das jetzt mit Spiderman anders handhabt ist das halt so.

Momentan driftet mir das sowieso alles wieder zu sehr in ihr und wir ab. Ist ja aktuell ganz witzig das geflame und eigentlich auch spannend dass Microsoft sehr offensiv auf allen Kanälen agiert - bis hin zu den extrem geilen social media Kanälen, die Sony recht altbacken aussehen lassen - aber man bekommt ja das Gefühl als gäbe es für Viele nur die Entscheidung PS5 oder X. Was ja totaler Quatsch ist. Vorallem wenn sich alles so weiter entwickelt wie es das gerade tut. Für mich persönlich wird die X die Hauptkonsole sein die ich auch vorbestellt habe. Wenn mich dann der Hafer sticht bzw. Sony einfach geile SP Spiele raus bringt die mich interessieren, wird der Blick gen PS5 Digital wandern. Horizon 2 z.B. will ich mir nicht entgehen lassen und irgendwann zocken. Teil 1 war für mich eines der besten Spiele auf der PS4. Wenn Sony dann wirklich noch Plus in Richtung Gamepass trimmt und dort dann zig andere Sonytitel rein ballert ist das für mich als Gamer doch absolut geil und mit relativ übersichtlichen Kosten verbunden. Und das gleiche ja für nen Sonyfan, der irgendwann dann vielleicht mal Bock hat, verschieden Xbox Spiele nachzuholen. Nen Jahr Gamepass kostet nicht die Welt und man kann sich dann mit zig Exklusivtiteln austoben. Ich finde die Veränderungen die der Markt da gerade durchmacht absolut interessant und deutliche positiver wie zu Beginn der aktuellen Gen.

Na super. Otto hat eine meiner beiden Series X Vorbestellungen einfach storniert. Hab ich durch Zufall im Kundenkonto gesehen. Keine Mail oder ähnliches. Hab dafür sogar noch 100 Euro angezahlt und da muss ich jetzt erstmal hinterherlaufen damit ich die zurück bekomme. Was ein Dreck :motz:

Die andere Vorbestellung auf den Namen meiner Frau läuft aber weiterhin. Ich hoffe das bleibt auch so.

Also checkt mal euer Kundenkonto falls ihr bei Otto bestellt habt.
3 stück bestellt?

Wurde im ps5 thread nicht geflamed wieso man erwarten würde das Sony ein Upgrade für ein 3 Jahre altes Spiel(Spidey)gratis bringen sollte weil die ja dafür auch Arbeit reinstecken müssten und was eig mit uns los sei???
:lachweg::lol::lol::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lol::lol::lol:

Das Problem an der Sache ist ja, dass Sony das im Rahmen eines Remasters ja doch macht und dafür 20 Ocken extra über die Ultimate mit dem Addon/DLC/WieAuchImmerMilesMoralis will UND die Savegames nicht übertragbar sind. Die machen also ein PS5-Upgrade, aber auch nur digital. Also wirrer geht es nicht.
Xbox dagegen macht das einfacher und viel sympathischer.
Generell erwarte für erschiene Games gar kein Upgrade, schon gar nicht kostenlos (weil ja extra Arbeit). Daher ist das natürlich schon sehr nett von Microsoft, birgt aber die Gefahr, dass die Leute sich daran gewöhnen.

Eben, man sollte einfach froh über die Entwicklung sein, dass Microsoft überhaupt wieder existent auf dem Markt ist. Sony trifft wie jede gen ein paar zweifelhafte Entscheidungen in relation zu MS. Dafür hat MS selbst aber einfach viel zu viele Baustellen als das sie hier den ersten Stein werfen dürften.

So oder so wird es endlich mal wieder eine spannende Zeit für die Branche nachdem sich Microsoft zu Beginn der one und die darauf folgenden Jahre ordentlich selbst abgeschossen hat.

Nur dass sie im einkauf keine 10€ kostet. Soll ich die diskussion nochmal ausgraben? :D
Ja.
AFAIR hatten wir einen Screenshot eines Shops wo das Ding abgebildet war mit einem Preis um 220€ und die Sparbrötchen hier sind aus allen wolken gefallen und wollten nicht glauben das das Ding so teuer ist und behaupteten das wären nur Platzhalterpreise. Jetzt haben wir einen zweiten screenshot einer großen Kette und das Teil kostet ~ das gleiche was der erste schon behauptet hat..

Das Problem an der Sache ist ja, dass Sony das im Rahmen eines Remasters ja doch macht und dafür 20 Ocken extra über die Ultimate mit dem Addon/DLC/WieAuchImmerMilesMoralis will UND die Savegames nicht übertragbar sind. Die machen also ein PS5-Upgrade, aber auch nur digital. Also wirrer geht es nicht.
Xbox dagegen macht das einfacher und viel sympathischer.
Generell erwarte für erschiene Games gar kein Upgrade, schon gar nicht kostenlos (weil ja extra Arbeit). Daher ist das natürlich schon sehr nett von Microsoft, birgt aber die Gefahr, dass die Leute sich daran gewöhnen.

So ganz richtig ist das nicht, denn du musst dazu erstmal Miles Morales für die PS4 kaufen, das kannst du dann auf der PS5 kostenlos umwandeln, und wenn man dann noch die Remastered Version haben will zahlt man 20€, man kann nicht einfach nur 20€ zahlen und bekommt die Remastered Version, nur in Verbindung mit Miles Morales ist es möglich an die Remastered Version zu kommen.

220 Dollar für 1 tb zusätzlichen SSD Speicher.

Werde ich mir erst Mal sparen.
Wird mit der Zeit sicher billiger und anfangs wirst du die eh nicht brauchen:)

Aber um dich zu beruhigen....ssd's mit der Leistung/speed fürn pc kosten auch um die 200€ herum ca. Also das was die verlangen ist jetzt nicht übertrieben:)

Aber klar, wenn man es so sieht das es fast die Hälfte der Konsole kostet überrascht das einen anfangs schon:gerri:

Man hat halt dann so wie ich es gelesen habe nichts von der Velocity Architektur wenn man sie von einer SSD am USB Port startet, also um alle Vorteile davon zu nutzen sollte man immer alles auf die Intere kopieren.

Ja, stimmt. Alles, was irgendwie "Next-Gen enhanced" ist (also eigentlich alles, da die Series X ja out of the box "hochrechnet"), sollte natürlich auf die interne.

Was ist eigentlich bei dir los, geht ja ganz schön ab was das angeht, sollte jemand was kritisches zu PlayStation schreiben:?

Anyway

Bei Gears 5 wurde auch mehr gemacht als nur Auflösung und Frames zu erholen aber das wusstest du sicher und hat es einfach nur vergessen:)
Hä? Habe doch selber gesagt dass ich das kacke finde. Der Rest sind Fakten. Sobald hier iwas gegen xbox oder Gamepass gesagt wird, bist du doch der erste, der sich in eiserner Rüstung davor wirft :)

Zurück
Oben