Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging wohl in Australien ähnlich heftig zu. Ebenfalls Seiten die nicht funktionierten, auch in England war wohl der MS Store am abkacken.
Kann man bei reddit ganz gut nachlesen
https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/ix7osg/series_xs_preorder_discussion_megathread/
Wo ich das kalte kotzen bekomme, bei ebay.de sind schon die ersten Angebote drin. Schön mit "ich änder dann die Empfängeradresse der Vorbestellung ab". 600 - 1000 euro alles dabei.
Gibts irgendwo ne Botcloud bei der man Mitglied werden kann....
Hast du im Browser irgendwelche Addblocker etc. eingeschaltet? Schon mal mit einem anderen Browser versucht?Ja rein legen kann man sie, aber man nicht den Kauf abschließen und das seit 9:30
können die doch garnicht machen die Adresse ändern oder? Wenn die jetzt MM Saturn bestellt haben? Amazon verliert man doch sogar seine Vorbestellung wenn ich richtig liege?
Hast du im Browser irgendwelche Addblocker etc. eingeschaltet? Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Bei mir das Gleiche, weder mit Chrome noch mit Edge lässt sich die Bestellung abschließen.
Beim Klick auf den Button "Jetzt kaufen" kommt die Nachricht "Die Bestellung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später noch mal."
"Fehlerdetails
Versuchen Sie es noch einmal.
Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat."
Wieos is ms eig so geil?
Bitte beantwortet diese Frage garnicht erst.
Ich kaufe nur digital aber für meine disk only pepol(people) hat ms auch ne Lösung damit sie zu release direkt loszocken können!!!
Und warum?
Weil sie die geilsten sind.....
Das nur mieten?
So meint ich das ja ...das ist ja echt nen Witz das MietenPro Monat
Mieten für 12 Monate 29 Euro ? Da kann man sie sich auch auf Ratenzahlung holen und am Ende gehört sie einen
du kannst die Dinge die du dort mietest nach 2 Jahren Nutzungsdauer übernehmen. Hatte das mal mit Kopfhörern durch - hätte mich am Ende 12 Euro mehr gekostet als wenn ich es direkt gekauft hätte (Wert 150 €). Bei der XSX...30 Tacken x 24 € = lohnt sich nicht o.OSo meint ich das ja ...das ist ja echt nen Witz das Mieten
Würde ich machenTausche Release Ps5 gegen Release series x...
(Ist das schon Handel?)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen