Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, werd heut vielleicht auch mal hinschreiben.
Wenn man bedenkt dass die Pisser eh keine Steuern zahlen is das schon recht zynisch.![]()
Ich würde da erst mal abwarten. Da wird man jetzt in dem Chaos eh keine logische Antwort bekommen und am Ende dürfte dann die Tiefpreisgarantie greifen.ja komplett stur, nein das bleibt so, wir passen nix an andere anbieter an blablabla.
Hab denen dann versucht zu erklären, dass es ja nicht um den Preis an sich geht. Bei uns zahlst ja auch 499 für die Konsole. Wollten die gar nicht hören.
Also never ever again
Otto scheint noch welche zu haben
Sehr schöner Anblick![]()
jop. sind halt die automatischen 3% die Deutschland wegen Corona weniger hat. Die 1% wurden bei solchen Produkten ja nie angepasst.hast du jetzt auch über amazon.de die 517 gezahlt?
ich hätte ja bei mediamarkt auch vorbestellt, aber die wollen ja gleich die volle Bezahlung.
jop. sind halt die automatischen 3% die Deutschland wegen Corona weniger hat. Die 1% wurden bei solchen Produkten ja nie angepasst.
Nur bei Dingen die einen variablen Preis hatten.
Amazon hat ihr System beisolchen Produkten offenbar nicht angepasst...
jop. sind halt die automatischen 3% die Deutschland wegen Corona weniger hat. Die 1% wurden bei solchen Produkten ja nie angepasst.
Nur bei Dingen die einen variablen Preis hatten.
Amazon hat ihr System beisolchen Produkten offenbar nicht angepasst...
Hä, die hat mit Amazon als Verkäufer eben 517 gekostet??
Mach ich.ja ich werde dann in den nächsten Tagen denen mal schreiben bzw. wenn du schreibst sag mir bitte was sie gesagt haben.
Ich habs aufgegeben!! ich warte einfach bis die Verfügbarkeit auf normalen Level ist. Otto ist aber echt ein Dilettanten Laden wenn man es nicht mal auf die Reihe bekommt das sowas in der Suche erscheint ....@Farang Versuch es schnell bei Saturn. Da gibt's anscheinend noch welche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen