Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist keine Fake-Scheiße. Der Link funktioniert.Hört doch bitte auf so eine Fake Scheisse zu posten? Was habt ihr davon?
das ist aber nicht von amazon mit den hundebildern..keine ahnung über welche china mafia seiten du da umgelenkt wirst
Lief vor ein paar Tagen ähnlich. Da war das Ding zuerst nur über Alexa zu bestellen.DANKE! BESTELLT!!!
Aber wie mies ist das? In der Übersicht sehe ich sie noch immer nicht.
Das ist doch kein Fake.Hört doch bitte auf so eine Fake Scheisse zu posten? Was habt ihr davon?
Der Link von Bessi geht.
Die Seite ist echt, es gibt dann derzeit die Fehlermeldung.Hört doch bitte auf so eine Fake Scheisse zu posten? Was habt ihr davon?
Jetzt war mir die sony Lösung lieber...da habe ich 3Ich denke man kann jetzt schon sagen, dass es MS auch nicht besser hinbekommen haben als Sony.

Wieso fake?Hört doch bitte auf so eine Fake Scheisse zu posten? Was habt ihr davon?
Bei mir leider nicht. :/das ist keine Fake-Scheiße. Der Link funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen