Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja
Hatten wir das schon:
Anhang anzeigen 130505

New best buddys... wunderschön. :liebe: :lol:
Ja hatten wir xD

Btw
Major Nelson's neues Bild:
0bs4d8cx6jo51.png

:gerri:

Zuletzt bearbeitet:
noch nie ein elder scrolls gezockt, hab aber gesehen, dass es von skyrim so eine aufgemotzte Version gibt. Ab dem Zeitpunkt wo das Spiel im Game Pass ist werde ich das mal testen. Vielleicht wieder eine Spielreihe die ich dann gut finde.
Leider lange nicht so schick wie es sich anhört, Spiel ist leider einfach zu schlecht gealtert, fand die Version mega enttäuschend auf dem PC für ein remaster, Fallout 4 hab ich mir aber schick gemoddet, das geht eher ins Blut. Das Problem was Bethesda bei ihren Spielen hat ist dass die KI unterirdisch einfach gestrickt ist, KI darf man das halt nicht nennen. Aber wenn du 1x drin bis dann sind die Spiele schon mega, aber es gehört ein deutliches Update in so vielen Belangen und da sind sie halt auch stehen geblieben (deswegen gibt es pro Spiel ca 5000 Mods :D, weil die nötig sind damit das Spiel Spaß macht :D ich glaub ich hab ca 40 aktiv bei Fallout 4), ich hoffe dass MS da noch was bewegen kann. Ich würde eher Fallout 4 spielen als das alte skyrim, letzteres konnte ich einfach nicht schön modden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre es wohl kein großer Verlust. Ich mochte lediglich Prey und ein paar Wolfensteins, aber auch nicht alle. Mit Fallout und Morrowind konnte ich nie viel anfangen. Man kann aber gespannt sein, wie es sich auf die Qualität und Quantität der Spiele auswirken wird, wenn man sich komplett dem Gamepass unterwirft.

Guten Morgen meine Freunde...

Heute ist es soweit. Darauf habe ich das ganze Jahr gewartet. Heute wird die XSX vorbestellt. Bin seit 5 Uhr am arbeiten und heiss. Freundin als Plan B zu Hause abgestellt. Sie muss erst um halb Zehn zur Arbeit fahren. Das muss einfach funktionieren. Amazon oder MS Store meine Faves...

Drücke jeden treuen MS Fan die Daumen... Und gutes gelingen, sodass wir heute Abend alle zufrieden und Glücklich einschlafen können...

Ich kann bei amazon die Produktseite nicht aufrufen und habe eine Mail von amazon bekommen, dass die Series X nur in sehr begrenzten Stückzahlen zur Verfügung stehen wird. Eine schlechte Kombination.

Zurück
Oben