Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6 milliarden sind 6000 millionen oder? Will mal ausrechnen wie viel abos die umsetzen müssen um das wieder eingenommen zu haben. :D was dür ne summe ey.

ich kauf mir dann aber elderscrolls für steam falls das dort erscheint, wäre megakacke wenn nur der ms store wäre, dirt kann man doch nicht modden oder?

Warum sollte es denn nicht auf Steam erscheinen? Bei MS ist sichergestellt, dass man auf dem PC die Wahl zwishen GamePass und Steam hat.

6 milliarden sind 6000 millionen oder? Will mal ausrechnen wie viel abos die umsetzen müssen um das wieder eingenommen zu haben. :D was dür ne summe ey.

ich kauf mir dann aber elderscrolls für steam falls das dort erscheint, wäre megakacke wenn nur der ms store wäre, dirt kann man doch nicht modden oder?

Was ist denn dein Problem mit dem Modden?
Wie ich an anderer Stelle schon sagte - die Mods müssen nicht im Programmverzeichnis liegen, wenn das Programm die dort nicht sucht.
Surviving Mars kann auch aus dem Store heraus installiert werden und dann einfach unter %APPDATA%\irgendwas\Mods kann mann die Mods ablegen und sie funktionieren einfach.

Ich möchte Fallout 4 sehr,
Und was musst du ja jetzt ausrechnen:? Ein Abo fängt bei 10€ an, also wäre es 600 millionen Abos in einem Monat, bei einem jahr wären es dann 50 Millionen Subscribers nötig um 6000 Millionen einzunehmen.

Leider nicht, was ihre First Parties angeht.

Welches First Party kannst du da denn nicht kaufen:?

upload_2020-9-21_23-40-46.png

Gut Forza 7 und Horizon 4, die alten Teile kann man ja nicht mal mehr im MS Store kaufen.

Und dagegen kann man dann jede Menge Spiele setzen die du kaufen kannst, Sea of Thieves, jedes erhältiche Halo plus Halo Infinte, Grounded, Gears 1-5, Gears Tactics, FS2020.

Bleibt dennoch dabei, dass aktuell nicht außnahmslos alles auch auf Steam erhältlich ist. Ändert sich vielleicht in Zukunft, ist aktuell aber nachweislich nicht der Fall.

Bleibt dennoch dabei, dass aktuell nicht außnahmslos alles auch auf Steam erhältlich ist. Ändert sich vielleicht in Zukunft, ist aktuell aber nachweislich nicht der Fall.

Wie gesagt mit dem Steam Releases haben sie mit Gears 5 und MCC erst angefangen, daher sind alles Spiele die davor erschienen sind eben nicht erhältlich. Alles bisher angekündigten Sachen kommen auch auf Steam.
Gears 2 und 3 auch am PC?
Nein, hab mich da verschrieben gehabt.

Ich möchte Fallout 4 sehr,

Und was musst du ja jetzt ausrechnen:? Ein Abo fängt bei 10€ an, also wäre es 600 millionen Abos in einem Monat, bei einem jahr wären es dann 50 Millionen Subscribers nötig um 6000 Millionen einzunehmen.

Bei so einer summe find ich es schon interessant auszurechnen wie lange es dauert bis sich so etwas rechnet, das ist doch das a und o in der wirtschaft und deswegen auch interessant.

Es wäre wirklich schön ein Elder Scrolls in der Qualität und in zeitgemäßer Grafik zu sehen.
Ich hoffe Microsoft kann da jetzt wirklich Leben und Qualität in das ganze bringen. Da schlummern so viele Möglichkeiten, mir wird echt ganz kribbelig dabei

noch nie ein elder scrolls gezockt, hab aber gesehen, dass es von skyrim so eine aufgemotzte Version gibt. Ab dem Zeitpunkt wo das Spiel im Game Pass ist werde ich das mal testen. Vielleicht wieder eine Spielreihe die ich dann gut finde.

Zurück
Oben