Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konkurrenz belebt eben das (Spiele-) Business. Ich hatte immer ALLE Konsolen, aber die PS5 kommt mir nicht mehr ins Haus.
Man schaue sich nur mal den Krüppel genannt PSNOW an oder das, was Apple unter einer Spiele-Flatrate versteht.
Ich kann nur hoffen, dass Phil Spencers Philosophie (Great Games on the device that you own) sich durchsetzt.

Imposanter Einkauf! Wie sich das letztlich auf die Studios und ihre zukünftig entstehenden Spiele auswirken wird, werden wir ja erst in ein paar Jahren bewerten können. Verkack das besser nicht, Microsoft.

Das ist ein unglaublicher Deal von Microsoft und der jetzt schon geniale Game Pass wird noch besser. Freue mich auf die Bethesda Spiele im Game Pass. Sony wird sowas wie den Gamepass nicht auf die Beine stellen können. Die leben nur noch von ihren hoch gehypten Exclusives. Microsoft bietet die volle Vielfalt an: Xbox Series S, Xbox Series X, Windows 10 PCs, Game Pass, Steam und Project xCloud. Einfach unglaublich.

Das war noch längst nicht Alles !
Ich prophezeie, dass Microsoft in den nächsten Tagen/Wochen noch so eine oder andere Bombe platzen lassen wird...
Phil hat schließlich einen Lauf...

Ok da bin ich als PS5 Vorbesteller echt platt.....ich liebe Elder Scrolls. Mal schauen wann die neue XBOX ins Haus kommt. Aktuell habe ich noch ne Xbox One X, die aber vor sich hin staubt.....daher die PS5

Sony wird sowas wie den Gamepass nicht auf die Beine stellen können. Die leben nur noch von ihren hoch gehypten Exclusives.
Naja, so n bissl die Kirche zumindest im Landkreis lassen...

Sony lebt nicht von" gehypten" Exclusives, sondern schlicht und einfach von qualitativ herausragenden Exclusives, die sowohl von der Kritik als auch der Gamerschaft zu den Highlights einer Generation gezählt werden.

Zurück
Oben