Fehlt nur noch series x gameplay.....Der Tag heute, ey
![]()
Aber das heben die sich fürs nächste beben auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt nur noch series x gameplay.....Der Tag heute, ey
![]()

Oder id macht das nächste Halo und 343 macht gar nichts.
vll auch beides, kann ich dir so nicht beantworten. bisher zeigt der pass, gerade mit grounded, dass entwickler sich auch mal austoben können.Ist das so? Lockt der Gamepass eher zu hochwertigen Inhalten oder zu hoher Quantität? Wird sich zeigen müssen.
Du meinst nach timesplitters 3.Ich würde es nett nennen. Warscheinlich auch ein Grund, warum es das Studio so nicht mehr gibt.
Bethesda hätten die vielleicht vor Verkauf informieren sollen. Vielleicht auch einfach nur angepisst das die 7.5 Mrd an die Investoren des Mutterkonzerns gingen.

Wieso freut man sich das naughty dog oder insomniac sony exclusive sind?Was ich nur noch nicht so ganz verstehe ist, warum freut man sich darüber, dass andere Leute eigentliche Multititel nun evtl nicht mehr spielen können? Denn dadurch hat die Xbox effektiv kein Spiel mehr, als wenn Bethesda multi geblieben wäre.

Könnte mir schon vorstellen das vereinzelte Titel noch auf der Playstation erscheinen. Aber es werden wohl bei weitem nicht alle sein.
MS wird wie geschrieben von Spiel zu Spiel denken. Aber am Ende möchte Microsoft auch Xbox Konsolen verkaufen.
Bethesda will ja weiterhin unabhängig publishen. Da wird Phil Spencer noch ein Machtwort sprechen müssen.

Bethesda will ja weiterhin unabhängig publishen. Da wird Phil Spencer noch ein Machtwort sprechen müssen.
Äh ja sure![]()
Wehe... sag sowas nicht!Morgen wird's so laufen.
9:00:00 geht die Konsole online. 9:00:01 sind die Server down. Bots kaufen alles leer. 9:30:00 gehen die Server wieder online. Beide Konsolen ausverkauft.
Mark my words.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen