Man stelle sich vor, sie hätten letztens auch noch WB gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann hatte MS etwa die ganze Zeit schon Spiele?
Ich dachte immer, nur exklusive Spiele gelten als Spiele.
Mich freut es allein schon wegen den List Wars.
Wer auch imme das ist, aber das macht kein Sinn, Sony entwickelt doch auch Exclusives und kauft Gamestudios, ja hier man einen großen Publisher gekauft und damit halt mehr fliegen mit einer Klappe geschlagen, aber so Videos sind doch fürn Arsch.
Dann soll doch Sony auch alle Game auf MS Konsolen releasen wenn er schon sowas rausposaunt
Was soll Sony schon machenIst jetzt halt so wie es ist.
Wobei ich jetzt Sony auch nicht in der Pflicht sehe, hier jetzt antworten zu müssen. Ja, der Deal ist geil für MS; keine Frage. Aber Sony hat noch immer einen riesen Haufen an Exclusives, an die wenig rankommt. Denke, der Move war generell für MS und die Branche/Kunden gut; was aber nicht heißt, dass er für Sony schlecht ist.Exakt. Activision und EA sind Weltkonzerne. Die kauft niemand inder Größenordnung eines Sony.
Der Name Capcom fiel eben hier... Wenn Sony direkt antworten wollen würde, dann wäre das eine realistische Variante, würd ich mal denken.
Glaub die leute machen sich wenn dann eher sorgen was aus einem studio passiert nachdem sie von ms aufgekauft werden. 343 war glaub ich auch mal ganz gut hat man mir mal erzählt.![]()
Also MS kauft den Laden nicht, damit das alle gemütlich auf der PS5 daddeln.
ist das so? deswegen sieht days gone auf der pro so hammer aus. da kann abgesehen von den sony eigenen nur rdr2 mithalten.Mir wird grade nach und nach deutlich, was für eine Atombombe der Deal ist..
Id sind mit die größten Technik-Götter im Business. Und arbeiten jetzt für Xbox. daraus kann man locker ein internes Tech-Spezialisten Team basteln analog dem ICE-Team von Naughty Dog, das beratend für alle Sony-Studios arbeitet.
Hatte ich damals mit Mojang und Minecraft auch gedacht. Und heute publisht Microsoft Minecraft für die Switch.
So dicker like. Zeigt die Doppelmoral vieler.

Hatte ich damals mit Mojang und Minecraft auch gedacht. Und heute publisht Microsoft Minecraft für die Switch.
ist das so? deswegen sieht days gone auf der pro so hammer aus. da kann abgesehen von den sony eigenen nur rdr2 mithalten.
Der Name Capcom fiel eben hier... Wenn Sony direkt antworten wollen würde, dann wäre das eine realistische Variante, würd ich mal denken.
Das kann ich mir schon vorstellen. Denn ein neues Elder Scrolls/Fallout D1 und zeitexklusiv im Gamepass zieht viel mehr als für 80€ auf der PS5.Das kannst Du aber auch nicht wegnehmen. Das ist so eine riesige Serie, so ein großes Franchise.
Das tut dem Spiel und dem Studio und MS viel besser wenn es alle bekommen.
Das gilt aber nicht für alle Titel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nun alles weiterhin für Sony und Nintendo kommt, nein.
Das kann ich mir schon vorstellen. Denn ein neues Elder Scrolls/Fallout D1 und zeitexklusiv im Gamepass zieht viel mehr als für 80€ auf der PS5.

Naja rare wurde schon vernichtet durch nen kauf. Klar vielleicht ist das sogar ne tolle news dennJap, MS war früher scheisse, aber mittlerweile sieht man das ihnen der Gamingbereich sehr wichtig ist, sonst gibt man nicht mal eben 7,5 Milliarden für ein Publisher aus.
Du kannst auch gerne 343 Dissen, und Halo Infinite kacke finden, die MCC ist aber sehr gelungen und ein guter Service für alle Halo Fans, ich bin mir ziemlich sicher das Halo Infinite noch ein tolles Spiel wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen