Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Xbox muss man aber auch kaum Sorge haben. Ohne da jetzt was auf die Qualität münzen zu wollen, aber ich denke das wird recht ähnlich zum one Release wo auch Wochen nach Release noch welche im Laden standen.
Bei der Xbox muss man aber auch kaum Sorge haben. Ohne da jetzt was auf die Qualität münzen zu wollen, aber ich denke das wird recht ähnlich zum one Release wo auch Wochen nach Release noch welche im Laden standen.
Bei uns gab es keine One zum Release im Laden. (Media Markt & Saturn).
Grundsätzlich wird der Andrang in Deutschland bei der Xbox wahrscheinlich nicht so groß werden wie bei der Playstation. Allerdings wissen wir auch nicht wieviel Konsolen für den Launch für Deutschland zur Verfügung stehen werden.
Muss versuchen wach zu bleiben,da ich Nachtschicht hab,sonst muss meine Freundin bestellen. Denke,dass ich mit Amazon gut beraten bin,alternativ Media Markt mit Abholung.Hoffentlich kommt sie dann nicht mit One S, One X, Series S und Series X durcheinander.Der Andrang wird bestimmt nicht so groß wie bei der PS5,aber bestimmt größer als zu One Zeiten. MS hat die letzten Monate mehr richtig gemacht als damalsMuss versuchen wach zu bleiben,da ich Nachtschicht hab,sonst muss meine Freundin bestellen. Denke,dass ich mit Amazon gut beraten bin,alternativ Media Markt mit Abholung.

Das stimmt auch aus meiner Erfahrung so nicht was Horsti gesagt hat, vielleicht gab es nach dem Release irgendwann wieder Konsolen in ausreichender Menge.
Die Erstauslieferungsmenge war aber imho komplett weg. Weiß das eigentlich noch genau, da ich für meinen Bruder noch eine besorgen sollte und dann starke Probleme hatte eine zu bekommen. Hab dafür tagelang bei Amazon noch reingeguckt und da kamen immer einzelne nach und hab ihm dann mit viel Glück noch eine ergattern können.
Das stimmt auch aus meiner Erfahrung so nicht was Horsti gesagt hat, vielleicht gab es nach dem Release irgendwann wieder Konsolen in ausreichender Menge.
Die Erstauslieferungsmenge war aber imho komplett weg. Weiß das eigentlich noch genau, da ich für meinen Bruder noch eine besorgen sollte und dann starke Probleme hatte eine zu bekommen. Hab dafür tagelang bei Amazon noch reingeguckt und da kamen immer einzelne nach und hab ihm dann mit viel Glück noch eine ergattern können.
Muss dann wohl stark regionsabhängig gewesen sein aber meine one war auch ein spontan Kauf eine Woche nach Release wo noch bestimmt 10 Stück im Laden standen wo ich damals war.Bei uns hab ich die selbst Tage nach Launch noch in den Libro und Saturn Filialen herumstehen sehen.
Wär cool, wenn es eine app auf der xbox gäbe.
Einfach checkbox markieren [X] kauf mich am Dienstag um 9 Uhr.
Adresse und Paypal angeben -> BAM.
eben.Finde eigentlich die Idee gut.
Als Besitzer einer Xbox sollte man ein "Vorrecht" bekommen
Wie bei Dauerkarten im Fußball auch.
Du lachst, aber ich sehe das teilweise wirklich als Problem.Hoffentlich kommt sie dann nicht mit One S, One X, Series S und Series X durcheinander.![]()
Ne S bekommt man ganz sicher wenn ich mir die KT Umfrage anschaue, ich denke wenn dann gibts einen run auf die X.
Weil ja KT das ganze, weite Internetz repräsentiert. ^^Ne S bekommt man ganz sicher wenn ich mir die KT Umfrage anschaue, ich denke wenn dann gibts einen run auf die X.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen