Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Bei der Xbox muss man aber auch kaum Sorge haben. Ohne da jetzt was auf die Qualität münzen zu wollen, aber ich denke das wird recht ähnlich zum one Release wo auch Wochen nach Release noch welche im Laden standen.

Bei der Xbox muss man aber auch kaum Sorge haben. Ohne da jetzt was auf die Qualität münzen zu wollen, aber ich denke das wird recht ähnlich zum one Release wo auch Wochen nach Release noch welche im Laden standen.

Bei uns gab es keine One zum Release im Laden. (Media Markt & Saturn).
Grundsätzlich wird der Andrang in Deutschland bei der Xbox wahrscheinlich nicht so groß werden wie bei der Playstation. Allerdings wissen wir auch nicht wieviel Konsolen für den Launch für Deutschland zur Verfügung stehen werden.

Denke ich fast auch. Immerhin reden wir ja auch bei der Series X von 500 EUR Investition, das muss man ja auch erstmal aufbringen können.

Bei uns gab es keine One zum Release im Laden. (Media Markt & Saturn).
Grundsätzlich wird der Andrang in Deutschland bei der Xbox wahrscheinlich nicht so groß werden wie bei der Playstation. Allerdings wissen wir auch nicht wieviel Konsolen für den Launch für Deutschland zur Verfügung stehen werden.

Das stimmt auch aus meiner Erfahrung so nicht was Horsti gesagt hat, vielleicht gab es nach dem Release irgendwann wieder Konsolen in ausreichender Menge.
Die Erstauslieferungsmenge war aber imho komplett weg. Weiß das eigentlich noch genau, da ich für meinen Bruder noch eine besorgen sollte und dann starke Probleme hatte eine zu bekommen. Hab dafür tagelang bei Amazon noch reingeguckt und da kamen immer einzelne nach und hab ihm dann mit viel Glück noch eine ergattern können.

Der Andrang wird bestimmt nicht so groß wie bei der PS5,aber bestimmt größer als zu One Zeiten. MS hat die letzten Monate mehr richtig gemacht als damals:grins: Muss versuchen wach zu bleiben,da ich Nachtschicht hab,sonst muss meine Freundin bestellen. Denke,dass ich mit Amazon gut beraten bin,alternativ Media Markt mit Abholung.

Der Andrang wird bestimmt nicht so groß wie bei der PS5,aber bestimmt größer als zu One Zeiten. MS hat die letzten Monate mehr richtig gemacht als damals:grins: Muss versuchen wach zu bleiben,da ich Nachtschicht hab,sonst muss meine Freundin bestellen. Denke,dass ich mit Amazon gut beraten bin,alternativ Media Markt mit Abholung.
Hoffentlich kommt sie dann nicht mit One S, One X, Series S und Series X durcheinander. :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt auch aus meiner Erfahrung so nicht was Horsti gesagt hat, vielleicht gab es nach dem Release irgendwann wieder Konsolen in ausreichender Menge.
Die Erstauslieferungsmenge war aber imho komplett weg. Weiß das eigentlich noch genau, da ich für meinen Bruder noch eine besorgen sollte und dann starke Probleme hatte eine zu bekommen. Hab dafür tagelang bei Amazon noch reingeguckt und da kamen immer einzelne nach und hab ihm dann mit viel Glück noch eine ergattern können.

Bei uns hab ich die selbst Tage nach Launch noch in den Libro und Saturn Filialen herumstehen sehen.

Bei uns in der Gegend war es ähnlich, hatte meine ja vom GameStop, da war ja das Laufwerk im Eimer, die hatten dann in ganz München keine mehr um meine Defekte auszutauschen, hab dann circa 3 Wochen mit der kaputten Xbox gezockt, hab ja zum Glück n Online store.

Zum Xbox One X Start
upload_2020-9-21_11-31-58.png

Kann mich auch erinnern, das Leute Day2 schon keine Scorpio Editions mehr bekommen haben sondern nur die plain xbox one x.

Hoffentlich kommt sie dann nicht mit One S, One X, Series S und Series X durcheinander. :grins:
Du lachst, aber ich sehe das teilweise wirklich als Problem.

Xbox One S und Xbox Series S
Xbox One X und Xbox Series X

Das ist schon Verwechslungspotential da. Wäre ratsam, wenn die Händler die S/X kurzzeitig aus dem Programm nehmen und nur Series S/X anzeigen lassen. Zumindest während der ersten Vorbestellung-Welle.

Zurück
Oben