Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe!
@pil siehst du - bezogen auf die PS5, so geht das. Jetzt hoffen wir mal das es bei der xbox kein paper launch wird und genügend vorbestellungen möglich sind.
Gibt es von MS eigentlich auch Zubehör für die One? Headset etc?
Midi Tower![]()
Und was ändert sich dann? Dass alle Händler Bescheid wissen mit 10 offenen Browser Fenstern um dann eine PS5 zu bestellen zum wiederverkaufen auf Ebay? Und was machen denn jetzt die, wenn man zu der Uhrzeit arbeiten muss? Der kann auch keine Xbox vorbestellen. Ich sags von Anfang an, es ändert an der Situation nichts, nur dass sich die Vorbesteller ändern und vermutlich haben bei der PS5 weniger Ebay Händler zuschlagen können als sonst mit einem fixen Termin. Viele PS5 Fans haben nun mal eine PS5 vorbestellen können, es geht auch die Welt nicht unter wenn man keine bekommt, so toll ist der Launch nun auch nicht und wegrennen tut sie erst recht nicht, aber das kann ich ja jetzt auch leicht sagen weil ich ja eine vorbestellen konnte, mir ist schon bewusst dass es für manch einer sau blöd ist der sich darauf verlassen hat dass Sony einen Termin vorher bekannt gibt. Ich finds ganz gut dass jetzt die Ebay Wiederverkäufer eher überrumpelt wurden.@pil siehst du - bezogen auf die PS5, so geht das. Jetzt hoffen wir mal das es bei der xbox kein paper launch wird und genügend vorbestellungen möglich sind.
Ist schon komisch, beim PS4 launch hat es Sony bei mir auch verkackt weil ich eine defekte Konsole bekam (blue light dead) und die nicht in der Lage waren, in Deutschland für austausch zu sorgen oder Amazon mit einem Austatuschdatum zu versorgen. Dann hab ich kurzerhand mehr aus Frust eine xbox one einfach in einem Saturn mitgenommen (war die letzte - aber immerhin über eine Woche nach launch) und mit Ryse tierisch Spaß gehabt.
Geschichte scheint sich zu wiederholen, wird aus Frust über Sony wohl doch eine xbox series x.
Also ich denke es ist für die Hersteller durchaus besser wenn Spieler und nicht Ebay Geier die Konsolen bekommen. Als Ebay Käufer hat man im Zweifelsfall weniger Geld übrig für zusätzliche Spiele und Peripherie.Oder besser, dem Hersteller ist es doch scheiß egal wer die Konsole zu Release bekommt.
Oder es kommen durch Ebay vor allem die Kunden mit extra viel Geld zum Zug, die aber wenig Zeit haben. Leute mit viel Geld können sich auch locker viele Spiele leisten.Also ich denke es ist für die Hersteller durchaus besser wenn Spieler und nicht Ebay Geier die Konsolen bekommen. Als Ebay Käufer hat man im Zweifelsfall weniger Geld übrig für zusätzliche Spiele und Peripherie.
Die sollen es einfach mal hinbekommen dass am Launch schlicht genug Konsolen vorrätig sind so dass jeder der eine möchte auch eine bekommt. Dann ist der Launch eben ein halbes Jahr später. Kann ja nicht so schwer sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen