Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Series S Game Sizes Will Be Smaller Than on Series X

Hatten wir glaube ich noch nicht hier, aber die Series S games können durch die Entwickler gut 30% kleiner gemacht werden als die Series X spiele.

Okay das klingt halt nicht mehr so nach gleiche Grafik wie die XSX nur halt in geringerer Auflösung, sondern zusätzlich noch reduzierten Assets.
Was bei lediglich 8 GB Arbeitsspeicher auch irgendwie Sinn macht.

I know, aber dagegen werden sie keine Lösung haben. Wie auch?
Bei mp games fliegst du raus weil der Entwickler das so will. Und je mehr ein game mit dem Internet verzwurbelt ist, desto eher wirst du diesen error bekommen:)

Gut. Das ist auch eher was für Single Player Spiele. Wenn ich zwischen Apex und MW wechsele dann muss man eh neu verbinden.
Aber bei Witcher und Forza klappte das immer ganz gut. Auch über Nacht z.b.

Okay das klingt halt nicht mehr so nach gleiche Grafik wie die XSX nur halt in geringerer Auflösung, sondern zusätzlich noch reduzierten Assets.
Was bei lediglich 8 GB Arbeitsspeicher auch irgendwie Sinn macht.

Naja, man braucht bei niedrigerer Auflösung auch nicht höher aufgelöste Texturen.

ich verstehe nicht wofür man das ernsthaft nutzen sollte. wer spielt 2 oder mehr spiele auf einmal? cool das sowas geht, aber wer nutzt das wirklich?

Für mich ist das momentan das Feature, weshalb ich über ein Upgrade auf die Series X nachdenke. Ich nutze meine One X aus Zeitgründen nicht viel. Wenn ich dann aber abends mal spielen will, dann soll das schnell gehen. Oft spiele ich ein bisschen Halo und danach ein paar Runden Forza. Allein bei den Ladezeiten von Forza, habe ich die Lust schon verloren. In Zweiten von Handy Apps, sind solche Ladezeiten einfach eine Zumutung. Ich hoffe, dass das Feature auch funktioniert, wenn man die Konsole komplett ausschaltet.

Für mich ist das momentan das Feature, weshalb ich über ein Upgrade auf die Series X nachdenke. Ich nutze meine One X aus Zeitgründen nicht viel. Wenn ich dann aber abends mal spielen will, dann soll das schnell gehen. Oft spiele ich ein bisschen Halo und danach ein paar Runden Forza. Allein bei den Ladezeiten von Forza, habe ich die Lust schon verloren. In Zweiten von Handy Apps, sind solche Ladezeiten einfach eine Zumutung. Ich hoffe, dass das Feature auch funktioniert, wenn man die Konsole komplett ausschaltet.
Bei forza und eben genau bei halo wirst du schon die Arschkarte haben.
Das sind online games, da bringt dir höchstens die ssd insofern was, das die games schneller laden aber quick resjme kannst qunicken:D

Und wie es ist wenn man abschaltet weiss ich zwar nicht, versteh aber ned wie das gehen soll wenn ich der konsole KOMPLETT den Strom abzwacke:?

Nur rein logisch für mich nicht machbar aber ja.....Nagel mich nicht fest, is nur meine Meinung:D

Ich hoffe, dass das Feature auch funktioniert, wenn man die Konsole komplett ausschaltet.

Einen Neustart übersteht Quick Resume auf jeden Fall. :D

Major Nelson dazu vor einigen Monaten in seinem Podcast:
One of the things that I was noticing when I was in the lab when I was playing it, I was switching back and forth just real quickly and seamlessly between games, but then I had to reboot because I had a system update. And then I went back to the game and went right back to it. So it survives a reboot. That's amazing.

Das! Ist so faszinierend.
Ist wie messi und ronaldo shit. Der eine der heilige und der andere wird immer nur gebashed :lol:
Wer wer ist sucht euch aus aber hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was interessiert mich mein Gerede von gestern

Zurück
Oben