Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Warum verzichten?
What?
Da steht ja das alle bestehenden Controller upgedatet werden....ja auch der elite ist ein xbox one controller. Ich schätze mal das man sich gersde an diesem Begriff festnagelt :?

Bitte meinen Post richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass man am Anfang bei dem Elite drauf verzichten muss, da die älteren Controller laut dem Twitter-Post erst nächstes Jahr geupdatet werden ;)

Xbox Series S Game Sizes Will Be Smaller Than on Series X

Game install sizes are bigger than ever, so it’s not unreasonable to be worried about the storage capacity of the all-digital Xbox Series S. The lesser next-gen Xbox has a 512GB SSD, compared to a full 1TB on the more powerful Xbox Series X, however one saving grace is that game sizes will be smaller on the Series S.

In an interview with IGN, Xbox director of program management Jason Ronald confirmed that game install sizes will be approximately 30% smaller on the Series S than on the Series X. This is due to the reduced resolution texture packages needed for games on the Series S, which will be targeting 1440p resolution instead of 4K on the Series X.

“With a performance target of 1440p at 60 fps, our expectation is that developers will not ship their highest level mipmaps to Xbox Series S, which will reduce the size of the games,” Ronald said. “Ultimately the controls in the developer's hands. We've had this technology for a while that allows developers to intelligently choose which assets to install on which device they're playing on. So the flexibility is in the developers’ hands to make sure the right assets are there.”

https://www.ign.com/articles/xbox-series-s-game-sizes-will-be-smaller-than-on-series-x
https://www.ign.com/articles/xbox-series-s-game-sizes-will-be-smaller-than-on-series-x

Hatten wir glaube ich noch nicht hier, aber die Series S games können durch die Entwickler gut 30% kleiner gemacht werden als die Series X spiele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr cool, sofern das dann auch wirklich sauber und ohne Probleme mit allen Games funktioniert. Das bisherige QuickResume lief ja leider alles andere als zuverlässig.

Da die das aber ja wohl technisch komplett neu implementiert haben, bin ich da guter Hoffnung.

Am Anfang muss man also erst einmal auf den Elite-Controller verzichten, möchte man DLI nutzen. Bin eh sehr gespannt, was das bringt. Wäre ja toll, wenn damit endlich der InputLag bei Spielen wie z.B. "Shadow of the Tomb Raider" Geschichte wäre.
Ich bin über 40. Das ist Input Lag genug. Ich Lauf schon bei rundenbasierten RPGs gegen Wände

Sehr cool, sofern das dann auch wirklich sauber und ohne Probleme mit allen Games funktioniert. Das bisherige QuickResume lief ja leider alles andere als zuverlässig.

Da die das aber ja wohl technisch komplett neu implementiert haben, bin ich da guter Hoffnung.
Bei 90% der games steht wenn du "quick resumest" wirst du "connection timed out!" Lesen und wieder im Hauptmenü landen:ugly:

Erwartet euch nicht zu viel:deal:

Zuletzt bearbeitet:
I know, aber dagegen werden sie keine Lösung haben. Wie auch?
Bei mp games fliegst du raus weil der Entwickler das so will. Und je mehr ein game mit dem Internet verzwurbelt ist, desto eher wirst du diesen error bekommen:)

Zurück
Oben