lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Bei Sony gibt es keine Leaks, die werden einfach gehackt, weil sie es weiterhin mit der Datensicherheit nicht so ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Sony gibt es keine Leaks, die werden einfach gehackt, weil sie es weiterhin mit der Datensicherheit nicht so ernst nehmen.
ND wurde dieses Jahr gehackt.Nur aus Interesse... wann wurde Sony denn nach 2014 (Pictures) nochmals gehackt?
Ja natürlich, du kannst alle One Spiele zum Release verbessert auf der Series X zocken.Koennte ich zu release das Mafia Remake auf der sx spielen ?
NopeSicher, aber es wird wahrscheinlich genauso aussehen wie auf der One.
Das Gears Tactics zum Start kommt hat man ja auch nur in einer schnöden Nachricht ohne Material im Nebensatz erwähnt quasi.
Ob und wenn ja was die noch im Köcher haben ¯\_(ツ)_/¯ Microsoft ist ja da eine Wundertüte.
Wenn ich an MS Stelle wäre hätte ich eben, wie gesagt, ein paar 3rd Party Spiele ins Schaufenster gerückt, Gears Tactics ausgeschlachtet und den Flight Simulator entsprechend positioniert um damit Momentum aufzubauen.
Nein mindestens wie auf der One X und vermutlich noch mit mehr FPS, wenn das Spiel nicht gelockt ist. Auf der XSS wird es aussehen wie auf der One, also ohne One X Enhancements.Sicher, aber es wird wahrscheinlich genauso aussehen wie auf der One.
@MachtAG Inwiefern denn verbessert? Ist doch nichts bekannt außer ominöse auto-HDR Sachen die noch nie jemand gesehen hat.
@MachtAG Inwiefern denn verbessert? Ist doch nichts bekannt außer ominöse auto-HDR Sachen die noch nie jemand gesehen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen