Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da, siehste. PS5 Event am Mittwoch. Das wusste MS natürlich, wollte den dort vorgestellten Preis abwarten und mit der Xbox unterbieten. Jetzt wurde es aber geleakt und sie mussten vorlegen.

Bedankt euch also bei den Leakern, dass die Xbox nicht noch günstiger ist. :p :D
Wirklich, echt schade um ms plan. Sie wären zum ersten Mal 2. Gewesen bei so einer Ankündigung....naja, seis drum.....

Der erweiterbare Speicher kann bei der Xbox Series X im laufenden Betrieb ausgetauscht werden. Wird wohl bei der Xbox Series S auch so funktionieren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja..das ist eher so semi nützlich..die karre steht irgendwo, wo es wahrscheinlich dunkel ist, ich muss dahinterklettern um in einem kabelgewirr eine art memorycard zu ertasten, rauszuziehen die andere karte in die hand nehmen und wieder den slot ertasten um das teil da reinzupfriemeln.

der slot wäre besser vorne... bei pcs hat man die diskettenlaufwerke auch nicht nach hinten raus angebracht - ich vermute aus ähnlichen gründen.

Warum musst du im dunkeln auch das Teil wechseln?:tip: Einmal rein und gut ist. Spiele meine Spiele alle von einer 500 GB SSD, die über USB angeschlossen ist :D. Das kannst du nicht wirklich mit nem Laufwerk vergleichen.

naja..das ist eher so semi nützlich..die karre steht irgendwo, wo es wahrscheinlich dunkel ist, ich muss dahinterklettern um in einem kabelgewirr eine art memorycard zu ertasten, rauszuziehen die andere karte in die hand nehmen und wieder den slot ertasten um das teil da reinzupfriemeln.

der slot wäre besser vorne... bei pcs hat man die diskettenlaufwerke auch nicht nach hinten raus angebracht - ich vermute aus ähnlichen gründen.
Manche haben aber auch Sorgen;)
Wie oft wird man die Karte denn wechseln. Ist ja als Speichererweiterung gedacht und deswegen wird man die Karte einmal installieren und gut ist. Die wirste wohl kaum nach der Gaming-Session wieder raus nehmen und in die Vitrine legen, oder? :p

Seh schon wie Du durch Spinnennetze,Trittfallen,tiefe græben und Dunkelheit dich an denn Platz der Speicherkarte durchgequält hast und beim Wechseln den falschen Knopf getätigt hast und jetzt die Beine in die Hand nimmst:grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte glaub ich, bis sie in weiß erscheint.
Wir bekommen weiße Möbel und der schwarze Klotz habt sich da irgendwie schon extrem ab.
Irgendwas stört mich, wenn ich mir die Videos so anschaue.

Da, siehste. PS5 Event am Mittwoch. Das wusste MS natürlich, wollte den dort vorgestellten Preis abwarten und mit der Xbox unterbieten. Jetzt wurde es aber geleakt und sie mussten vorlegen.

Bedankt euch also bei den Leakern, dass die Xbox nicht noch günstiger ist. :p :D

Und ich dachte die ganzen Leaks seien ein geplanter, unglaublich gefinkelter PR Stunt gewesen... :/

zumindest hat man das hier behauptet ^^

Zurück
Oben