Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufklärung vor ort sozusagen.

Leicht drüber da GPU Leistung "gleich" + RT + neue CPU + neue Architektur + SSD.Wie stark ist die S im Vergleich zur One X ?
Muss fanart sein, der slogan „no games“ fehlt ja.denke mal das ist Fanart, ist aber gut an MS design angelegt
Anhang anzeigen 129595
Liegt vllt daran das es Bullshit ist was du laberstMuss fanart sein, der slogan „no games“ fehlt ja.

Ich seh gerade es ist gar nicht der fire free thread.Leute, ich hab es echt versucht, aber Admins können keinen Threadban bekommen.
mal abwarten. vielleicht überrascht uns sony ja mit 300 für die digital edition. glaube ich aber selber nicht daranNa ja, ob die S nun Druck auf die PS5 ausübt...? Genauso, wie sie Druck auf die X ausübt.
Man kann es nun drehen und wenden wie man will, sie ist deutlich leistungsärmer als die PS5. Und das macht sich natürlich auch beim Preis bemerkbar.
Wer rein auf den Preis geht, und das ohne eigene Preferenzen, der hat jetzt seine Konsole gefunden.
mal abwarten. vielleicht überrascht uns sony ja mit 300 für die digital edition. glaube ich aber selber nicht daran

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen