Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte das R.I.P. Series X von Darko jetzt nicht überstrapazieren, aber so Unrecht könnte er damit dann garnicht haben.

Wenn die S wirklich 1:1 so performt wie die X, nur mit geringerer Auflösung (und dafür vielleicht einem gut funktionierenden DirectML), dann wäre ich sicher nicht der Einzige, für den die X dann quasi obsolet wäre.

Zum Thema AI Upscaling:

Bauchschmerzen habe ich bei einem Gedanken.
Der zu erreichbare Grafiksprung wäre jetzt in dieser Next Gen - verglichen zu allen zuvor - rein auf Papier jetzt beim strikten festhalten an 4k nicht sonderlich groß. Meine Hoffnung wäre diesbezüglich ja eher, dass man auf der XSX und PS5 sich nicht zu sehr auf 4k versteift, sondern auf 1440p rendert und dann durch moderne Upscaling Methoden das scharfe Bild erzeugt. Aber was würde das dann für die Xbox Series S bedeuten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier haben wir auch noch den Preis in Pfund.
Und Euro. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber was würde das dann für die Xbox Series S bedeuten?

Das wird nur MS erklären können, wie ihre Strategie aussieht.

Wie gesagt, wenn die S ein gleichwertiges Spiel liefert, nur mit geringerer nativer Auflösung, dann wird man den Spielern die Unterschiede wieder in DF-Videos erklären müssen...

Laut Leak hat die S aber auch weniger CUs (Raytracing) und 6GB weniger RAM.

Afaik bei MS und Sony aber schon immer, oder?

Was mich interessiert: dieses Abo Modell wurde noch nirgends auch nur ansatzweise erklärt/erwähnt, oder? Also Ultimate + Konsole um 25€. Find ich prinzipiell sehr interessant (nicht unbedingt für mich), aber warum wird dazu nix genaueres erklärt?

Was mich interessiert: dieses Abo Modell wurde noch nirgends auch nur ansatzweise erklärt/erwähnt, oder? Also Ultimate + Konsole um 25€. Find ich prinzipiell sehr interessant (nicht unbedingt für mich), aber warum wird dazu nix genaueres erklärt?

Weil es hier eben noch nicht erhältlich ist, denke das wird noch kommen. Du kannst dir doch die US Seite dazu anschauen, denke es wird hier nicht anders sein, bis auf das wir halt mit Euros bezahlen.

https://www.xbox.com/en-US/xbox-all-access

Kommt noch.
In Amerika gibts das ja schon und ist mehr oder weniger etabliert.
https://www.xbox.com/en-US/xbox-all-access
Hier eben für MS komplett neu.

Ach das ist schon in den US erhältlich? Das hab ich ja gemeint mit "ist das schon irgendwo erklärt". Ich hab nirgends mitbekommen, dass das eingeführt wurde... auch nicht in US.

Hier haben wir auch noch den Preis in Pfund.
Und Euro. :D

Bei dem krassen Pfundpreis hätten sie auch 279€ in Deutschland verlangen können. :tip:

Die 20€ Differenz zahlen sie Dir in Liebe aus.
green_heart.png

Zurück
Oben