Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

299 und 499 sind absolut in Ordnung... ich hatte bei der Series X mit 599 gerechnet.

Jetzt bin ich mal gespannt ob Sony das unterbietet oder einfach nur gleichzieht.

Die Series S scheidet bei mir aber komplett aus... unabhängig von den technischen Daten. Ohne Laufwerk kommt mir keine Konsole ins Haus.

Ich find das echt krass, das selbst die xbox deutschland Aushängeschild lead of marketing und communications das Ding noch nicht in echt hat, sondern nur als leere Plastikbox.
Da muss man sich doch sich als gewissenhafter Arbeitnehmer total verarscht vorkommen, wenn man bei einem Top3 Tech-Unternehmen arbeitet und ein Produkt nur und auf Grundlage von Hörensagen und Videos auf einem USB-Stick verkaufen soll. Vaporware, die man nicht mal bestellen kann bis jetzt.

Tim Cook bekommt bis zur Apple Keynote auch nur ein Holzdummy des neuesten iPhone :D

Finde die S grad in Verbindung mit dem Ultimate Gamepass schon gut.
Wäre jetzt nicht meine Wahl aber als Zweitkonsole doch top.
Find auch das Design nicht verkehrt.
Hoffe die Preise gehen so durch und wir bekommen 299 bzw. 499 Euro.
Läuft ja bei Apple inzwischen etwas anders.....

Einen Schönheitswettbewerb gewinnt die S aber auch nicht. Dachte zuerst, die wollen einen Lautsprecher anstatt einer Spielkonsole veröffentlichen :ugly:

Wie unfähig kann Microsoft Marketing noch sein, jetzt sämtliche Preise und das S Design zu leaken? Oh wei, oh wei.

Sollte sich der Leak tatsächlich als korrekt erweisen, wäre das für MS wirklich peinlich. Und ja, die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Wie unfähig kann Microsoft Marketing noch sein, jetzt sämtliche Preise und das S Design zu leaken? Oh wei, oh wei.

Die Preise sind aber sehr kompetetiv, wenn sie denn stimmen.

Oder sie sind verdammt clever, platzieren Pseudo-Leaks und beobachten die Reaktion der Crowd.

Wenn alle schreien "zu teuer" können sie reagieren, ohne das Gesicht zu verlieren.

Zurück
Oben