Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Kannste aber einfach nicht bringen und extra für die paar futzis kannste keine solche edition rausbringen.

Seh ich auch so. Nur wenn sie genau den Preis runtergehen würden, den ein Controller auch einzeln kostet, sodass man sagen könnte ich will den eh nicht, sondern den Elite 2 und es wäre dadurch sogar ein Vorteil, würde das Sinn machen. Im Konsolenverbund ist der Controller aber eben keine bummelig 50€ Preisnachlass wert...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

passt dann auch zum ablauf der garantie der neuen series x/s controller, die scheinbar am 6. november 2021 endet.

Wie, sie endet am 6.11.2021? Ist da nicht das Kaufdatum entscheidend?

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Nur wenn sie genau den Preis runtergehen würden, den ein Controller auch einzeln kostet, sodass man sagen könnte ich will den eh nicht, sondern den Elite 2 und es wäre dadurch sogar ein Vorteil, würde das Sinn machen. Im Konsolenverbund ist der Controller aber eben keine bummelig 50€ Preisnachlass wert...

Wie, sie endet am 6.11.2021? Ist da nicht das Kaufdatum entscheidend?

geht un den frühesten Ablauf, denk ich.

Ich wünsche mir, dass MS jetzt doch noch irgendwas Geiles aus dem Hut zaubert zum Start. Infinite sah ja echt nicht dolle aus, aber hätte ich dann halt doch gekauft. Konsolenlaunch und Halo, das gibt heftige Flashbacks zum Xbox-Launch :)

Ohne eine Zugpferd ist nur ein Hardware-Upgrade.

Ich wünsche mir, dass MS jetzt doch noch irgendwas Geiles aus dem Hut zaubert zum Start. Infinite sah ja echt nicht dolle aus, aber hätte ich dann halt doch gekauft. Konsolenlaunch und Halo, das gibt heftige Flashbacks zum Xbox-Launch :)

Ohne eine Zugpferd ist nur ein Hardware-Upgrade.

Ich hoffe ja, dass man zumindest Gears Tactics und den Flug Simulator zum Start hat.
Dann gäbe es zumindest etwas.

Mal schauen ob da wenigstens noch irgendwas kommt. Vielleicht hat Microsoft noch einen Joker. Vielleicht doch der Flight Simulator (auch wenn es aktuell nicht danach aussieht). Aber es würde vor allem technisch beeindruckender sein als Halo Infinite.

Oder Microsoft kommt noch mit einem anderen Deal um die Ecke.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welchen Deal will MS denn JETZT noch abschliessen? Vier Monate, bevor beide Konsolen launchen. Vier Monate, wo bei den meisten grösseren Spielen bereits das Marketing für Multiplattform läuft...

Wenn sie jetzt ein Spiel zeitexklusiv machen, was bereits multi angekündigt war, dann kommt ja direkt der nächste Shitstorm.

Wer ist dieser Jeff Grubb eigentlich?

Kommt doch bitte nicht mit so haarsträubenden Geschichten. :ugly:
Da ist es schon wahrscheinlich, dass Bungie evtl. wieder zurück in die eigenen Reihen kommt.

Kommt doch bitte nicht mit so haarsträubenden Geschichten. :ugly:
Da ist es schon wahrscheinlich, dass Bungie evtl. wieder zurück in die eigenen Reihen kommt.

Also laut deinen Komparsen hat MS mehr Geld als Gott je ausgeben könnte und kann sowieso machen, was sie wollen. Sollen sie doch mal zeigen. :D Und ja, CDPR legt grossen Wert auf Unabhängigkeit, deswegen ist es eh unrealistisch. Und da sie auch Publisher ihrer Spiele sind, verdienen sie an jedem verkauften Spiel auf der PlayStation. CDPR müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sich von MS (oder Sony) kaufen zu lassen.

Bungie wird nach allem auch nie wieder zurück zu MS gehen. Die sind ja nicht ohne Grund weg.

Bungie wird nach allem auch nie wieder zurück zu MS gehen. Die sind ja nicht ohne Grund weg.

Falsch. Bungie wäre sogar um ein Haar sofort nach dem Abgang von MS wieder zu MS zurückgekehrt.
Haben sich dann aber für Activision entschieden, mit denen sie total unglück waren und haben diese Verbindung zu Activision jetzt eben nicht mehr. Ob Bungie nun der Heilsbringer wäre - für mich war Destiny jetzt kein Bringer. Aber sie haben wieder eine große Nähe zu MS entwickelt. Ob das nun dazu führt, dass die sich wieder irgendwann aufkaufen lassen würden - keine Ahnung. Aber es ist realistischer als mit so Sachen wie CDPR um die Ecke zu kommen. Und Funfact - Bungie ist ja weg, weil Microsoft die nicht Ihre Vision des open world Halo haben machen lassen. Jetzt könnten Sie das ja zu Ende bringen. :ugly:

Zurück
Oben