Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mir wäre es Recht, werde ohnehin nur den göttlichen Elite 2 benutzen. Und als Zweitcontroller hab ich das sexy Gears5 Pad hier. Das Pad würde hier nur im Schrank vergammeln, bin ich kein Freund von und würde einen Preisvorteil sehr begrüßen.

Tja November jetzt als Releasetermin offiziell, aber diesmal stimmt das Motto ausnahmsweise mal...die neue Xbox hat keine Spiele. Im Launchfenster war an großen Spielen nur Halo. Das wäre auch ein krasses Zugpferd gewesen, aber jetzt muss man sich in der Tat die Frage stellen....wofür sich die Konsole überhaupt holen? Für the medium?
Ich hab zwar auch damals gesagt ne Konsole kauft man sich ja nicht nur für den Launch, aber ... hmmm. Hier fallrn mir jetzt echt keine Gründe ein sich als Launchkäufer auf irgendwas zu freuen, ausser man steigt neu ins Xboxuniversum ein. Da hat man dann zumindest aufpolierte Versionen von Gears und Forza.

Tja November jetzt als Releasetermin offiziell, aber diesmal stimmt das Motto ausnahmsweise mal...die neue Xbox hat keine Spiele. Im Launchfenster war an großen Spielen nur Halo. Das wäre auch ein krasses Zugpferd gewesen, aber jetzt muss man sich in der Tat die Frage stellen....wofür sich die Konsole überhaupt holen? Für the medium?
Ich hab zwar auch damals gesagt ne Konsole kauft man sich ja nicht nur für den Launch, aber ... hmmm. Hier fallrn mir jetzt echt keine Gründe ein sich als Launchkäufer auf irgendwas zu freuen, ausser man steigt neu ins Xboxuniversum ein. Da hat man dann zumindest aufpolierte Versionen von Gears und Forza.

aber ganz ehrlich.. für halo hätte man sich auch nicht wirklich gleich die series x kaufen müssen. Grafisch bekommt das auch die one x hin, nicht mal raytracing wäre von anfang an dabei gewesen.

Hier wie drüben, wird irgendwie kacka wenn nicht noch ein wunder passiert. Cyberpunk wäre ein grund und gerade das erhält nicht mal einen patch. Also das kann ich wirklich null nachvollziehen nachdem der pc alle grafik vorteile besitzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

passt dann auch zum ablauf der garantie der neuen series x/s controller, die scheinbar am 6. november 2021 endet.

der schwarze controller ist nun auch in der freien wildbahn aufgetaucht.
https://tieba.baidu.com/p/6873684672
29122d1f95cad1c8cc6fde70683e6709c83d5168.jpg

Da meine Scorpio seit geraumer Zeit nicht mehr will (interner Festplattenfehler), kann für mich die SX nicht früh genug kommen. Die PS4 Highlights hab ich bald durch und dann möchte ich gern im Gamepass weiter rumwildern. Und Witcher 3 hab ich auch noch nicht durch. Das wird auf der neuen Konsole sicher noch mal eine ganze Ecke besser laufen. Und zum Thema Launch Titel... The medium sah doch ziemlich cool aus :+)

mein hypemeter ist so kalt, hätte ich nie gedacht. ist der erste launch der mich bislang überhaupt nicht abholt, weder bei der xbox s x oder ps5.

mal schauen was nvidia und amd nun im september als neue grakas vorstellen, vielleicht wird es dann eher eine pc aufrüstung.

sony könnte mit einem ausblich auf psvr2 noch punkten aber da scheint auch nix zu kommen. wenn ich mir doch eine konsole zum launch hole dann vermutlich die ps5 weil bei microsoft einfach ausser die abwärtskompatibilität nix drin ist, was ich nicht auch auf dem pc bekomme.

Für mich ändert sich nix. Halo reizt mich nicht. Line up für den Start war also eh eher solala.

Will das Ding einfach haben, iwas wird sich schon finden zum zocken. Und riesen Grafik Sprünge erwarte ich am Anfang eh nicht, also alles gut.

Zurück
Oben