Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Vielleicht sind ihnen auch die alten Controller ausgegangen und die haben jetzt schon neue bekommen.
Ist aber im Grunde auch egal.
Nun wissen wir zumindest, obwohl es das wohl offenste Geheimnis der Welt war, dass es definitiv eine Series S gibt. Was auch immer das sein wird.

Ich finde die Idee mit der Controller Verpackung gut. Sie bleiben im Gespräch, und darum geht es ja bei Werbung. Bei irgendeiner Handyfirma hat doch auch mal eben einer sein neues Prototypen Handy in einer Kneipe liegen lassen. Hat auch funktioniert:D

Ich finde die Idee mit der Controller Verpackung gut. Sie bleiben im Gespräch, und darum geht es ja bei Werbung. Bei irgendeiner Handyfirma hat doch auch mal eben einer sein neues Prototypen Handy in einer Kneipe liegen lassen. Hat auch funktioniert:D

iPhone 4 und an Gizmodo wurde es dann verkauft, die darüber berichtet haben.
Entweder war das sehr perfide geplant oder damals war das noch ein echter Leak. Gizmodo durfte dann jahrelang an keiner Pk mehr teilnehmen und haben auch keine Review Geräte mehr bekommen und es würde zumindest staatsanwaltschaftlich geprüft ob das alles rechtens war.

Aber der controller leak ist kein marketing, niemals. Denk mal dass die S aufgehoben wird für den moment wo sony den preis nennt, dann konnt ms ums eck mit der S und einem kleineren preis damit der X preis nicht so schockt. :D

ich fände selbst die x ja interessant wenn ich den ds damit benutzen könnte, so aber muss ich am pc bleiben. Günstiger aber wäre ne xbox in bezug auf preis leistung

Das sagst du! Aber selbst wenn der Preis zu hoch wäre kann man schnell senken wenn man will, ist natürlich immer etwas panne wenn das passiert aber daran denkt paar Wochen später auch keiner mehr darüber.

Das Problem ist halt das irgendeiner mal den Anfang machen muss. Sagt Microsoft zuerst 499 Euro, kann Sony vielleicht immer noch zumindest auf 469 Euro bei der Version mit Laufwerk gehen.
Deswegen kommt gerade auch keiner raus mit dem Preis. Ich meine Sony wird als erster den Preis nennen, sie zögern halt weil sie gerne einen hohen Preis haben wollen und MS wird das selbe haben wollen, niemand will Geld verschenken. Das Gehabe um den Preis zeigt nur eines, die Konsolen sind in der Produktion einfach sehr teuer. MS hat einfach viel Geld im Hintergrund, vermutlich deutlich mehr zu verschenken als Sony, Sony hat aber 3/4 aller Konsoleros hinter sich, die haben halt abgeliefert mit der PS4 und das vergisst man so einfach nicht.

Zurück
Oben