Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wird langsam lächerlich hier.
    Oder vllt. findet bei manchen endlich mal eine Sensibilisierung statt und überlegen einfach mal, was geschrieben UND wie das ankommen könnte?
    Es ist hier immer noch ein öffentliches Forum, keine geschlossene Gesellschaft oder Stammtisch.

BTT:
    War nicht die Aussage, dass der neue Controller auch mit Battieren eh kommt?
    Ich spiel meistens eh mit Kabel.

Der Leak sieht für mich zu gut aus um ein Fake zu sein. Wenn es doch ein Fake ist: Respekt!

Damit ist für mich die Series S nicht nur echt sondern soll auch verkauft werden.

Somit wird der Preis der X bestimmt min. 500€ sein, eher 600€, sonst macht eine S keinen Sinn. Die S kostete mindestens 300€ und die Herstellungskosten durften bei 400+€ liegen.

Es wird echt spannend.

Oder vllt. findet bei manchen endlich mal eine Sensibilisierung statt und überlegen einfach mal, was geschrieben UND wie das ankommen könnte?
    Es ist hier immer noch ein öffentliches Forum, keine geschlossene Gesellschaft oder Stammtisch.

BTT:
    War nicht die Aussage, dass der neue Controller auch mit Battieren eh kommt?
    Ich spiel meistens eh mit Kabel.

Du spielst mit Kabel? Warum das denn? :staun:

Kabelgebunden ist einfach so altbacken, da hab ich so gar keinen Bock mehr drauf.

Der Leak sieht für mich zu gut aus um ein Fake zu sein. Wenn es doch ein Fake ist: Respekt!

Damit ist für mich die Series S nicht nur echt sondern soll auch verkauft werden.

Somit wird der Preis der X bestimmt min. 500€ sein, eher 600€, sonst macht eine S keinen Sinn. Die S kostete mindestens 300€ und die Herstellungskosten durften bei 400+€ liegen.

Es wird echt spannend.

Ich würde fast hoffen:

Xbox One S All Digital 199
    Xbox Series S 299 (damit die Ablöse von der One X)
    Xbox Series X 399-449

Aber am ende wirst du recht haben und alles locker 100€ teurer :-D

Laut Insidern,

Massiv überteuert:? 59,99€ war doch schon immer so teuer.
    Ich kenne die Europreise nicht, aber 3 Monate sind hier in der Schweiz massiv teurer. 1 Code für 3 Monate kostet hier 25 CHF. Das sind 100 CHF für 12 Monate. Aktuell kosten 1 Code für 12 Monate 60 CHF. Ist das für dich gleich viel?!

EDIT:
    Habe mal die Preise bei Amazone gecheckt: 3 Monate kosten da 20 Euro. Das ergibt dann 80 Euro für 1 Jahr. Auch hier deutlich teurer, allerdings nicht in dem Ausmass wie bei CHF. Das sind auch gut 35% Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
    Bitter dass die series S so geleaked wird. Warum kündigt man das Ding nicht an bevor man die Controller marktreif verteilt?:ugly:

Vor allem wo man die Events und Ankündigungen terminlich zu 100% selbst bestimmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
    Bitter dass die series S so geleaked wird. Warum kündigt man das Ding nicht an bevor man die Controller marktreif verteilt?:ugly:

Vor allem wo man die Events und Ankündigungen terminlich zu 100% selbst bestimmen kann.
    Viele Firmen machen sowas mit Absicht.
    Generiert easy Schlagzeilen, man bleibt im Kopf der Leser und jede fucking Spielseite schreibt natürlich darüber....

Und über die Series S wird seit nem halben Jahr gerätselt und durch diesen , nennen wir es "leak" weiss niemand mehr als, dass etwas, was sowieso schon immer ein offenes Geheimnis war, nochmal kurz vor Ankündigung gehyped wird.

Ist nur meine Meinung aber denkt mal darüber nach :deal:

Wer lässt sich von ner Series S denn hypen? Würdest du sie als Leadkosole kaufen?
    Für mich ist das ne 2. Wahl Konsole und nichts um die Next Gen für mich einzuläuten.

Zurück
    Oben