Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
oh oh.. links zu twitter in terroristen sprache.. mal sehen wohin das hier führt..

*popcorn gif*

Also falls das jetzt lustig gemeint sein sollte.
Wo genau versteckt sich da jetzt bitte nochmal der Witz?

BTW: Da ich echt nicht drauf komme.
Welches spannende - passiv-popcorn-mampfende - Event hast du jetzt in deinem Kopf erwartet?
Ich komme da nämlich jetzt echt nicht drauf.

War es vielleicht wegen der arabischen Sprache?
Dass du befürchtest hast, dass jetzt gleich jemand irgend eine rassistische Kackscheiße postet?
Sowas wie: Arabische Sprache = Terroristen Sprache?

Helf mir doch gerne kurz weiter, denn ich stehe noch immer aufm Schlauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin sicher das das nicht ernst gemeint war und auch kein Grund hier deshalb ein Fass aufzumachen.
Andernfalls wird das hier sehr schnell wieder OT.

Kannst du das bitte nochmal in arabischer Sprache posten?
Ich hab es nicht so mit Nazi-Sprache.

Edit:
Bevor du jetzt ein Fass auf machst.
Wie du siehst, ist es weder lustig noch irgendwie originell ein Völkchen wegen ihrer Sprache/Schrift entweder als Terroristen oder Nazis zu framen.

Wird langsam lächerlich hier.

Was den Free Fire Thread angeht gebe ich dir recht.
Okst Spruch fand ich aber tatsächlich nicht so lustig, weder in ironischer noch sarkastisch gesellschaftlicher Form.
Denn wirklich keiner hier im Thread hat mit der arabischen Schrift/Sprache ein Problem oder hat in irgendeiner Form etwas eskalierendes erwartet.
So bleibt Okst missglückter Witz halt der einzige Kommentar zur arabischen Schrift mit einem rassistischen Unterton.
Völlig unnötig ein rassistisches Klischee rausgekramt. Edit: (und ob gewollt oder nicht, mit bedient)

fand den white cube mockup eigentlich recht gut. passt jedenfalls dann auch zur series x designsprache.
Anhang anzeigen 128221

edit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:schreck: Ich mag meine Konsolen und Controller einfach mehr in schwarz.

Was den Free Fire Thread angeht gebe ich dir recht.
Okst Spruch fand ich aber tatsächlich nicht so lustig, weder in ironischer noch sarkastisch gesellschaftlicher Form.
Denn wirklich keiner hier im Thread hat mit der arabischen Schrift/Sprache ein Problem oder hat in irgendeiner Form etwas eskalierendes erwartet.
So bleibt Okst missglückter Witz halt der einzige Kommentar zur arabischen Schrift mit einem rassistischen Unterton.
Völlig unnötig ein rassistisches Klischee rausgekramt. Edit: (und gewollt oder nicht, mit bedient)
Ganz im ernst, ich hab es auch nicht lustig gefunden, es ignoriert und belasse es dabei. Wenn es Dich so sehr beschäftigt (again, ich finde es auch grenzwertig), dann melde es über die Meldefunktion, aber bitte missbraucht nicht den Thread wieder für seitenlange Diskussionen, die hier nichts zu suchen haben (genauso wie der schlechte Witz auch).

Geschenkt. Aber wenn es dich beruhigt. Es ist nicht rassistisch gemeint. Vielmehr sollte das ein wink mit dem zaunpfahl sein, das schon User gebannt worden sind, weil anderen Usern die Quellen nicht gepasst haben.

Ich glaube nur der Elite 2 hat keine Batterien.
ausgerechnet bei dem, wo jeder austauschbare Batterien verlangt. Andersrum hätte es doch sein müssen. Also nicht wenns nach mir geht aber ein Hybrid hätte dem Elite dann am besten gestanden, aufladbar UND austauschbar. (etwas was ich bei dem DS5 auch lieber hätte, einfach beides anbieten in einem)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur der Elite Controller Series 2 hat einen festverbauten Akku.
Alle anderen Xbox Controller inklusive dem Series X Controller haben keinen festverbauten Akku.

Geschenkt. Aber wenn es dich beruhigt. Es ist nicht rassistisch gemeint. Vielmehr sollte das ein wink mit dem zaunpfahl sein, das schon User gebannt worden sind, weil anderen Usern die Quellen nicht gepasst haben.
giphy.gif

ausgerechnet bei dem, wo jeder austauschbare Batterien verlangt. Andersrum hätte es doch sein müssen. Also nicht wenns nach mir geht aber ein Hybrid hätte dem Elite dann am besten gestanden, aufladbar UND austauschbar. (etwas was ich bei dem DS5 auch lieber hätte, einfach beides anbieten in einem)
Beim Elite 2 wüsste ich gar nicht wo ich die Batterien austauschen sollte. Das Teil ist seit November ganze 4(!) mal aufgeladen worden. Der Akku hält eeeewig.

Zurück
Oben