superschaf
Moderator
Hoffentlich kommt jetzt bald mal Forza Horizon 4 auf Steam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als xbox Fan der ersten Stunde hat man halt nicht wirklich was davon, aber naja...
Genau, M+T Spieler sind schon immer meine Wunschgegner gewesen^^Und Crossplay und dadurch auch aktivere Communities über lãngere Zeit
Und Crossplay und dadurch auch aktivere Communities über lãngere Zeit
Microsoft will, dass man in ihrem Eco-System drin ist. Denen könnte es nicht egaler sein, wie du rein kommst.
Xbox Series X? Geil.
Xbox Series S? Geil.
PC? Geil.
Ich bin ja besonders großer Fan davon, wenn irgendwelche PC Spieler daher kommen und glauben, eine Lücke in der Strategie gefunden zu haben, da sie ja gar keine Konsole kaufen müssen, weil sie bekommen ja alles am PC!
Das ist aber eben exakt das, was Microsoft will.
![]()
Wie viele PC-Spieler kennst du persönlich?
Edit: Der Retro-Laptop von deinem Bruder zählt nicht.
das einzige game was mich interessiert ist hier nichtmal dabei.der Tweet beschreibt meine Vorfreude.
welcher bug?Geil man kann im Store ja Hunter the Reckoning kaufen. Das konnte ich damals auf Grund eines Bugs nicht durchspielen.
welcher bug?
frag nur weil das mein erstes xbox game war ... love it
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen