Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Bei ultimate zahlt man einen Preis und erhält dafür Gold, Xbox Gamepass Konsole un Xbox Gamepass PC.
Wenn es Gold nicht mehr geben sollte, fällt doch ein Bestandteil der Leitung weg!
Und Gold ist nicht nur Multiplayer auf Konsole, sondern auch free Games.

Bei ultimate zahlt man einen Preis und erhält dafür Gold, Xbox Gamepass Konsole un Xbox Gamepass PC.
Wenn es Gold nicht mehr geben sollte, fällt doch ein Bestandteil der Leitung weg!
Und Gold ist nicht nur Multiplayer auf Konsole, sondern auch free Games.
So lange ich weiter Online zocken kann und man monatlich weiter 4 Spiele kostenlos bekommt ist mir doch Wayne wie das ding heisst.

Auch wenn man Mixer schließt hat man ja weiterhin die Technologie dahinter, einfach damit einen Stream aufsetzen kein Problem. Check ich bei der Unternehmensgröße nicht.

Variable Streamrate vielleicht? btw, warum wurde das überhaupt hier gepostet wenns einen extra Thread zur PK gibt?

Immer wieder der gleiche Unsinn bei den Big Playern. :fp:
Warum nicht einfach sofort den 4k Showcase hochladen?
Soll ich das jetzt zweimal hintereinander gucken? :wand:

Weil ein Livestream mehr Communitys zusammen bringt. Viele andere Kanäle neben dem Xbox Kanal übertragen diesen Livestream eben auch.
Ich sag jetzt einfach mal die Gamestar macht einen Livestream zum Event. GamingClerks macht einen Livestream zum Event. International IGN, Eurogamer ect.
Livestreams sind quasi auf sämtlichen Kanälen vertreten und sind auch dort Community Treffs. Alle treffen sich zur gleichen Zeit und schauen das Event.
Diesen Effekt hat man nicht wenn man das Video einfach komplett hochlädt.

@Darko möchte euch gerne mitteilen, dass die Produktion der Xbox One X und All Digital One S eingestellt worden ist, traut sich aber nicht recht, daher helfe ich ihm da gerne aus :troest:

Also hat MS demnächst nicht nur keine Spiele, sondern auch keine Konsolen mehr. Es ist nur der nächste logische Schritt.

oder auch:
1579.gif

Zurück
Oben