Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf den preis drauf an oder? Wenn man dann statt 10 halt 20€ im monat zahlen muss, tja ich weiss nicht. Natürlich am anfang nicht 20€, logo.Wäre doch eigentlich eine gute Sache![]()
Kommt auf den preis drauf an oder? Wenn man dann statt 10 halt 20€ im monat zahlen muss, tja ich weiss nicht. Natürlich am anfang nicht 20€, logo.
Kommt auf den preis drauf an oder? Wenn man dann statt 10 halt 20€ im monat zahlen muss, tja ich weiss nicht. Natürlich am anfang nicht 20€, logo.
Wirds ja nicht sondern gamepass inklusiveIch bezweifle, dass das Online zocken kostenlos wird.
Wirds ja nicht sondern gamepass inklusive
nur Spekulatius meinerseits.
Und preise werden mit jahren immer mehr angehoben, logo.
Puh, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
Klar, für uns Hardcore Zocker ist es natürlich am Besten, wenn der Service Alles beinhaltet. Live, Gamepass und xCloud. Das haben wir ja auch bereits mit dem Gamepass Ultimate; da ist ja praktisch Alles schon vereint.
Aber um flexibel zu bleiben bzw. auf die Bedürfnisse ALLER einzugehen, brauchst Du einfach verschiedene Produkte. Es gibt Spieler, die spielen gerne online, aber vielleicht nur Fifa oder COD und interessieren sich nicht für den Gamepass oder xCloud. Dann gibt es wiederum Spieler, die Spielen nie online, interessieren sich aber für Spiele und brauchen nur den Gamepass.
Denke, dass es auf mehrere, flexible Produkte hinauslaufen wird, aber ein All-in-One Produkt wie der Gamepass Ultimate dominieren wird.
Und preise werden mit jahren immer mehr angehoben, logo.
Da dedizierte (und gut besetzte) Xbox Podcasts ja gar nicht mal so häufig sind: Kinda Funny Games bietet nun auch einen eigenen Xbox Podcast, Xcast.
Die Besetzung ist schlichtweg perfekt: Alanah Pearce, SnowBikeMike und Gary Whitta. Seit Alanah nicht mehr bei IGN ist, ist deren Xbox Unlocked Podcast nur noch halb so informativ. Von mir immer wieder gerne gesehen/gehört, speziell zu Xbox Themen. Freut mich, dass sie nun wieder regelmäßig etwas dazu beitragen wird. Gary (nicht nur Drehbuchautor von Rogue One, The Book of Eli usw. sondern auch Xbox Fan) war bei seinen bisherigen Kinda Funny Games Auftritten schon immer grandios und Snowbikemike dürfte den Hype bringen.
Ab nächste Woche werden sie dann hoffentlich auch reichlich Themen zu besprechen haben.
Ich habe ja noch lange Ultimate, wenn die jetzt einfach einen Teil davon streichen, könnte es einige anpissen.
Ich habe ja noch lange Ultimate, wenn die jetzt einfach einen Teil davon streichen, könnte es einige anpissen.
Also was fehlt dir wenn sie Gold quasi abschaffen würden, was gerade auf spekualtionsbasis läuft.Bei welchen offiziellen Händler kann man den bitte für den regülären Preis von 155,88€ ein 12 Monats Abo kaufenJemand der Ultimate für ein Jahr zb regulär gekauft hat und plötzlich Gold für umme bekommen hätte, würde sich ärgern. 3€ pro Monat zu viel bezahlt.
Gold ist allerdings ne Goldgrube für MS. Das sind ja Milliarden Einnahmen, welche dann einbrechen würden. Brauchen wohl mehr Leute Gold, als game pass
Alles was ich so gefunden habe war weit unter dem Preis, nichtmal MS bietet 12 Monate Ultimate an.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen