Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nun ich habe dolby atmos app mal getestet.
durchaus beachtlicher unterschied zum standard.
muss man sich eigentlich kaufen wenn man per kh oder headset zockt.

sollte bei der sx ja ebenfalls freigeschaltet sein.

Falls Du einen Samsung TV hast, kann ich Dir die Q90R Dolby Atmos Soundbar von Samsung empfehlen. Unglaublich, was man da für halbwegs vernünftiges Geld bekommt; vor allem in Verbindung mit der Xbox.
danke für den tipp...ist mal vorgemerkt.
aber ich hab eine focal dimension, die gebe ich wohl nicht mehr her.
zudem bin ich bei audio altmodisch, da wirds weder bose, sony noch sonst ne firma werden die das nebenher macht.

selbst die sonos hab ich wieder verkauft.

die app werd ich mir aber für mein headset und die zukünftigen kh holen. die lohnt sich echt.

Next-gen game upgrades should be free, Xbox tells developers
https://www.videogameschronicle.com...pgrades-should-be-free-xbox-tells-developers/
That’s according to publishing sources with knowledge of Microsoft‘s next-gen policies, who told VGC that companies working on cross-gen games have been encouraged to offer both current and next-gen versions at no additional cost, either via Smart Delivery or their own schemes such as EA’s Dual Entitlement.

However, developers and publishers who choose not to support Smart Delivery can still offer owners of current-gen games a discount on purchasing a second next-gen version of the game on the Microsoft Store. Theoretically, third-party publishers could also charge for physical game upgrades via their own schemes, such as via retailer promotions.
Xbox developers who don’t support Smart Delivery also have the option of selling two-game ‘cross-gen bundles’, in disc or digital form, which include seperate Xbox One and Xbox Series X versions of a game.

This is the method 2K has decided to adopt with NBA 2K21, which won’t offer any kind of upgrade scheme for current-gen owners looking to jump to next-gen, but will sell a $99.99/£84.99 bundle that includes both Xbox One and Xbox Series X, or PS4 and PS5 versions of the game.

MS: Next-gen game upgrades should be free.
2K: Nope.

:O_o:

Wenn ihnen die Käufer wegen der Preispolitik weglaufen, sind die doch die ersten die sagen „Wir haben auf die Resonanz unserer Fans gehört“ und verkaufen das als was gutes, das sie erst die Käufer melken wollten.

Next-gen game upgrades should be free, Xbox tells developers
https://www.videogameschronicle.com...pgrades-should-be-free-xbox-tells-developers/

MS: Next-gen game upgrades should be free.
2K: Nope.

:O_o:

Wie schnell sich dann die Aussage geändert hat von wegen alles umsonst... leider.

Ich glaube bzw behaupte mal das werden kaum Entwickler umsetzen für Nüsse.

Kann ich mir das jetzt quasi so vorstellen ein Xbox x Game wird gekauft und in der Hoffnung „sowieso“ zu zocken auf der Series X wenn ich diese später kaufe so 6 Monate nach Release, kommt dann der Zahlungshinweis für meine Game Bibliothek von der Xbox x?

kommt dann der Zahlungshinweis für meine Game Bibliothek von der Xbox x?

Denke du kannst dann auf der Series X die "alte" Version spielen... wenn du die Next-Gen-Version willst musst du diese dann normal kaufen. Sind quasi zwei Spiele.
Wie eben beim letzten Generationenwechsel. Wenn du z.B. AC:Black Flag auf der PS360 gekauft hast musstest du die PS4/One-Fassung auch ganz normal neu kaufen... wie bei einem neuen Spiel eben.

Denke du kannst dann auf der Series X die "alte" Version spielen... wenn du die Next-Gen-Version willst musst du diese dann normal kaufen. Sind quasi zwei Spiele.
Wie eben beim letzten Generationenwechsel. Wenn du z.B. AC:Black Flag auf der PS360 gekauft hast musstest du die PS4/One-Fassung auch ganz normal neu kaufen... wie bei einem neuen Spiel eben.

Okay aber quasi nichts anderes wie abwärtskompatibel, was ist aus der Aussage geworden von wegen alles wird auch auf der Series x laufen und angepasst und bla bla? Da hab ich persönlich jetzt was anderes erwartet und verstanden. Und auch nicht bei der Vorstellung von wegen das ich dann eigtl zwei Versionen kaufen muss.

Bin gespannt wieviele sich dann dem anschließen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kannst natürlich jedes One Spiel auf der Series X spielen. Ist halt dann nicht speziell angepasst. Aber Geschwindigkeitsvorteile solltest du bei vielen Games ja trotzdem haben.
Und wenn Publisher wie 2K das nicht unterstützen dann sollte man diese Publisher mit Nichtkauf abstrafen. Da kann MS ja nichts dafür.

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Microsoft wird eventuell nicht wie Sony in zeitexklusive Spiele investieren sondern nimmt das Geld dafür besser um Third Party Spiele schnell im Game Pass anzubieten. Würde auch zur Strategie passen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben