Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt übrigens auf der One bald noch eine dts App, dann hat man die Wahl zwischen Sonic, Atmos und dts. Teste die dts App jetzt seit einer Woche und werde dabei bleiben. Der Sound hat IMHO mehr „Druck“ als der von den anderen beiden.
Ich finde Kabel auch nicht schlimm.
Habe das hier + dolby atmos app =
A50 ist aber echt auch gut und das kabellose ist halt awesome.
Aber ein wireless Headset ohne usb c kommt mir nicht ins haus, deswegen habe ich auch jetzt das beyerdynamic mit kabelSo viele die mit der box UND PS4 kombatibel sind gibt es nicht mkt usb c....garkeine eig
![]()
Findest du? Mir kam es so vor als hätte atmos mehr druck sber als wären die mitten/höhen bei dts "besser"Gibt übrigens auf der One bald noch eine dts App, dann hat man die Wahl zwischen Sonic, Atmos und dts. Teste die dts App jetzt seit einer Woche und werde dabei bleiben. Der Sound hat IMHO mehr „Druck“ als der von den anderen beiden.

ganz einfach,1980 is vorbei.Ich verstehe echt nicht was manche für Probleme haben EIN Headset Kabel mit dem Controller zu verbinden...
Spart ne Menge Geld und erweitert die Headset/KH Auswahl ungemein.
Wenn ich den Controller und/oder das Headset ablegen muss zieh ich kurz den Stecker - fertig!
Das hier + die Dolby Atmos App = 95% der A50 Tonqualität!
https://www.amazon.de/dp/B07GG3T7FL...halspre03-21&ascsubtag=3m6Jlz5z5AoTGDMHXPrw0w
Ist eventuell von Headset zu Headset unterschiedlich. Ich empfinde den Sound auf meinem SteelSeries 9X jedenfalls besser als mit der Atmos App.Findest du? Mir kam es so vor als hätte atmos mehr druck sber als wären die mitten/höhen bei dts "besser"![]()
Nein, über die Box. Das 9X wird wie ein Controller mit der Box gepaired.die app bringt was?
hört ihr dann direkt über den controller?
Da muss ich den series x Thread lesen um zu erfahren, das ich mit der Dolby Atmos App wohl noch was an Sound beim Herausholen kannn![]()
Wobei man gerade das wesentlich einfacher hätte gestalten können.
Xbox Pro
Xbox Lite
Xbox Cloud
Somit hätte man sich auch gleich von der Xbox One X differenzieren können.
Du hast doch den Artikel verlinkt....vielleicht solltest ihn auch mal lesenAktueller Stand:
Xbox Anaconda -> Xbox Series X
Xbox Lockhart -> Xbox Series S
Xbox Dante -> Xbox Series Dev Kit
Xbox Count -> Xbox Series ???
Xbox Edinburgh -> Xbox Series ???

Du hast doch den Artikel verlinkt....vielleicht solltest ihn auch mal lesen
Dieser Tweet ist im Artikel eingebunden.....
Anhang anzeigen 126299
Und du spekulierst hier nicht wild rum?Und im Artikel steht ja auch, das die nur spekulieren. Zumal die neue Xbox Series "Count" nicht drin ist.
(davon abgesehen die Xbox Series S nichtmals angekündigt ist..)
DankeUnd du spekulierst hier nicht wild rum?![]()

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen