Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Naja, für Dich ist es halt so. Ich finde die Zeit nachwievor gut und spannend und freue mich einfach auf das was da kommt.
Und was heißt rumgetrödelt. Es ist immernoch Corona und da dauert das ein oder andere sicherlich länger als normal.
Die ganze Koordination, die Zusammenstellung, die Aufarbeitung, die Besprechungen, das Polish, alles was da zu machen ist und zu besprechen ist. Und es ist doch schon seit geraumer Zeit angekündigt, Juli it is for games.
Natürlich würd ich die Show auch lieber heute als morgen haben, aber das nimmt mir doch nicht die Freude.
Oder die geht auch nicht weg wenn ich noch 3 Wochen warten muß.
Für mich ist das einfach eine schöne Zeit diese quasi E3-Zeit, auch wenn die halt diesmal anders ist, mit viel Spannung und hype und alle hocken zusammen in den Threads rum und man steckt sich gegenseitig auch ein bisschen mit der positiven Energie an.
Die ganzen Gifs und Überraschungen und und und.

Btw....weil ich dchon wieder eine "Ps5 Tempest is the best engine" news von einem dev lese.....

Irgendwie vergessen die leute das hier:
https://docs.microsoft.com/en-us/gaming/acoustics/what-is-acoustics

Project Acoustics is a wave acoustics engine for 3D interactive experiences. It models wave effects like occlusion, obstruction, portaling and reverberation effects in complex scenes without requiring manual zone markup or CPU intensive raytracing. It also includes game engine and audio middleware integration. Project Acoustics' philosophy is similar to static lighting: bake detailed physics offline to provide a physical baseline, and use a lightweight runtime with expressive design controls to meet your artistic goals for the acoustics of your virtual world.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin gespannt was dazu noch alles gezeigt wird

tenor.gif

Wenn die E3 gewesen wäre, hätten wohl alle normal im Büro arbeiten können, natürlich kostet das Zeit wenn du nicht mehr zusammen im Büro sitzt.

Das würde ich keinesfalls daran festnageln, denn "natürlich" ist da gar nichts. Kommt rein auf die Tätigkeit, Leute und das Unternehmen an bzw. wie gut sie organisiert sind. Wir haben etwa überhaupt nichts eingebüßt, nur weil wir nicht mehr zusammen im Büro waren, außer den fehlenden Smalltalk und die gemeinsamen Kaffeepausen.

keine große überraschung, aber the initiative wird laut einigen seiten ihren ersten titel im juli event ankündigen:

Das würde ich keinesfalls daran festnageln, denn "nat ist da gar nichts. Kommt rein auf die Tätigkeit, Leute und das Unternehmen an bzw. wie gut sie organisiert sind. Wir haben etwa überhaupt nichts eingebüßt, nur weil wir nicht mehr zusammen im Büro waren, außer den fehlenden Smalltalk und die gemeinsamen Kaffeepausen.
Entwickelst du auch Spiele? Oder bist du in deren Entwicklung beteiligt, oder warum kommst du auf die Idee?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Impact_of_the_COVID-19_pandemic_on_the_video_game_industry

Kannst ja mal schauen welchen Impact COVID 19 hat, sind ja auch viele Spiele dabei die verschoben worden sind, auch große Spiele wie eben Last of Us 2 und Ghost of Tsushima.

Manche Dinge konnten einfach nicht gemacht werden, egal wie organisiert man ist.

Die Entwickler kotzen doch scheinbar regelmäßig ab, wenn sie ne Demo für ne PK machen müssen, da dies Zeit und Ressourcen frisst. Also denke schon, dass da durch Corona so ziemlich viel durcheinander gewirbelt wurde. Die Leute wollen ja auch Gameplay sehen - hoffentlich kommt das dann auch jetzt.

Bei Sony waren es ja auch nur Gameplay Häppchen. Hätte mich echt gefreut, wenn statt den ganzen Spielen zumindest ein Titel mit mehreren Minuten Gameplay gezeigt worden wäre. Halo muss da bspw. einfach mit Gameplay gezeigt werden. Und das eben nicht zu knapp. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

COVID 19 hat also keinerlei Komplikationen in die Firmen gebracht, weil du ja die ganzen Strukturen in all diesen Firma kennst:waah:

Mit Sicherheit werden sie irgendwie vor gewisse Herausforderungen gestellt worden sein (als starke IT Buden aber vmtl. weniger als viele andere Unternehmen) aber dass du das jetzt pauschal als die große Ausrede heranziehst ist auch ziemlich lame. Das kaufe ich nicht.

Mit Sicherheit werden sie irgendwie vor gewisse Herausforderungen gestellt worden sein (als starke IT Buden aber vmtl. weniger als viele andere Unternehmen) aber dass du das jetzt pauschal als die große Ausrede heranziehst ist auch ziemlich lame. Das kaufe ich nicht.
Was für ne Ausrede:?

E3 findet nicht statt, sie können sich also mehr Zeit nehmen und so die Show runder machen.

Legst mir hier Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe.

Die Frage war einfach nur was wäre wenn die E3 gewesen wäre, tja dann hätten sie da fertig sein müssen, jetzt machen sie ihr eigenes Ding und das kann auch ein wenig länger dauern.

Das hier paar Leute unterwegs sind die schon lieber heute als morgen etwas sehen wollen, who cares.

Was für ne Ausrede:?

[...]

Legst mir hier Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe.

Wenn die E3 gewesen wäre, hätten wohl alle normal im Büro arbeiten können, natürlich kostet das Zeit wenn du nicht mehr zusammen im Büro sitzt.

Dieses pauschal klingende Argument kaufe ich wie gesagt nicht. Klar gibt es Tätigkeiten die in Isolation nicht gemacht werden können (etwa Mocaps oder Synchros, um etwas zu nennen) aber alles was in einem Standard Büro gemacht wird, kann mit der nötigen IT Infrastruktur und dem Willen der Leute in Isolation von zuhause genauso gemacht werden.

Oh man, vorausgesetzt das mit dem 23. stimmt:

Die haben absolut nix um sich herum, keine Messen, kein gar nix, die Welt sitzt grob gesagt zu Hause wegen Corona - außer man muss zur Arbeit... und sie nehmen einen Donnerstag? Wahrscheinlich diesmal auch so "Oh, Sony-PK ist ja nicht am selben Tag, können wir ja die Uhrzeit nehmen, wenn es in Deutschland 3 Uhr nachts ist!" Die wollen doch nur mich persönlich nerven, um was anderes geht es doch schon gar nicht mehr... :ugly:

Dieses pauschal klingende Argument kaufe ich wie gesagt nicht. Klar gibt es Tätigkeiten die in Isolation nicht gemacht werden können (etwa Mocaps oder Synchros, um etwas zu nennen) aber alles was in einem Standard Büro gemacht wird, kann mit der nötigen IT Infrastruktur und dem Willen der Leute in Isolation von zuhause genauso gemacht werden.

Und warum genau sollen sie das machen:? Wenn sie es auch später zeigen können, nochmal leg mir nicht in den Mund warum ein eigenes Event nicht zum E3 Termin stattgefunden hat.

Es ging hier einzig und alleine um die Frage was wäre wenn die E3 normal stattgefunden hätte, natürlich wird da mehr Crunch dabei sein um einen Termin einzuhalten, so machen sie es sich halt einfach und sagen „when it’s done, it’s done“

Zurück
Oben