Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis bin ich mir nicht sicher. Lockhart wird wohl auch erst im August enthüllt.Die xbox exklusiven werden doch erst gezeigt, ansonsten weiss man doch im grunde schon alles, freu mich auf die show, preis werden sie bestimmt releasen und der wird bestimmt ziemlich gut sein und 499€ wäre ziemlich gut für die hardware. Interessieren wird mich vermutlich auch nur halo davon, da perfekt dark von rare kommen würde, interessiert mich das weniger.

Wer sagt denn sowas?da perfekt dark von rare kommen würde, interessiert mich das weniger.
Du hast doch Gran Turismo gesehen. Und Ratchet und Clank. Und Spiderman. Und und und.Bis heute wurde nicht einmal vernünftiges Gameplay gezeigt ...was soll der Scheiß ? Als ob Sony oder MS jetzt noch was an der HW ändern könnten...und dann nicht mal den Preis nennen und darauf ein paar Spielchen spielen ist mittlerweile einfach nur noch dämlich.
Echt jetzt? Kann ich mir nicht vorstellen dass das dann nicht vom aushängeschild rare kommen würde, wäre das nicht ein sakrileg?Wer sagt denn sowas?
Ich glaube nichtmal, dass an TPD überhaupt was dran ist, aber das könnte theoretisch jeder machen.
The Coalition, The Initiative, 343. Nur weil Rare das vor 20 Jahren mal gemacht hat, heißt das gar nichts.
Du hast doch Gran Turismo gesehen. Und Ratchet und Clank. Und Spiderman. Und und und.
Das gab es doch alles. Das waren doch keine Rendervideos.
Und MS zeigt (zum achtzigtausendsten Mal) seine Spiele in diesem Monat.![]()
Nee find ich nicht. 343 macht ja auch Halo und nicht Bungie.Echt jetzt? Kann ich mir nicht vorstellen dass das dann nicht vom aushängeschild rare kommen würde, wäre das nicht ein sakrileg?
Das kannste ja nicht vergleichen da ms diese serien abgekauft haben.Nee find ich nicht. 343 macht ja auch Halo und nicht Bungie.
The Coalition macht ja auch Gears und nicht Epic.
Das hatte natürlich andere Gründe, aber grundsätzlich ist das kein Ding.
Ich traue Rare auch zu in Zukunft wieder gute Spiele zu machen, TPD würde ich ihnen aber nicht geben.
Da hat man geeignetere Kandidaten in den eigenen Reihen um einen Shooter zu machen.
Sag ich ja, dass die Hintergründe da sind anders.Das kannste ja nicht vergleichen da ms diese serien abgekauft haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen