Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich will ja nicht sagen das es nie was wird, aber bisher kam da halt kein Titel von dem man noch lange reden wird. Potential haben die Studios ja alle, daher wunder ich mich ja.

also erstens hat MS "Studio für Studio" erst vor kurzem gekauft, die nix mehr von all dem für die aktuelle Gen bringen.
Und 2. mögen die exclusives keine 10/10 Games sein, wie die x-ten 3rd Person Sony Games, aber dafür wird z.B. Sea of Thieves immerhin noch reichlich gespielt.

Die wollen auch sicherlich mal ein 10/10 Spiel.
Man vergisst aber auch die sehr guten Reviews von Forza und Horizon und Gears oft. Die haben alle abgeliefert. Nur Neues gabs bisher nicht viel Gutes, das hatte ich ja schon gesagt. Da hat man ReCore, Sea of Thieves, Crackdown und Co. Die waren halt okaaaay.
Da hatte man aber auch die neuen Studios noch nicht, von denen man sich was hochwertiges erwarten darf.
In der nächsten Gen sollte man aber einige Kracher erwarten dürfen, da gehe ich ganz fest von aus.

Man vergisst aber auch die sehr guten Reviews von Forza und Horizon und Gears oft. Die haben alle abgeliefert. Nur Neues gabs bisher nicht viel Gutes, das hatte ich ja schon gesagt. Da hat man ReCore, Sea of Thieves, Crackdown und Co. Die waren halt okaaaay.
Da hatte man aber auch die neuen Studios noch nicht, von denen man sich was hochwertiges erwarten darf.
In der nächsten Gen sollte man aber einige Kracher erwarten dürfen, da gehe ich ganz fest von aus.

Recore fand ich ziemlich gut. Das als AAA game wäre toll. Wird wohl leider nicht dazu kommen.

Um ehrlich zu sein ist das Thema auch ein wenig langweilig. Wir wissen alle was Sony gebracht hat, wir wissen alle was MS gebracht hat und wir wissen alle was Third Partys Exklusiv gebracht haben.

Ist doch jetzt scheißegal. Sony hat den Vertrauensbonus bei vielen und MS muss einfach nur mal was neues bringen. Ist doch jetzt scheißegal was war. Es kommen Spiele, ob die gut werden wird man sehen. Selbst wenn die neuen Games scheiße sind, sind sie evtl wenigstens was anderes.

Drauf geschissen auf diese Diskussionen wo wir bereits alles durchgekaut haben. Man schaut sich das Event an, sieht was kommt und wenn da nichts bei ist, guckt man nächstes Jahr nochmal rein und fertig. Entweder kommt was oder halt nicht.

Juli wird fein weil NextGen drauf geschissen was da genau gezeigt wird oder auch nicht gezeigt wird.

Edit: Ich habs aber auch mit dem Wort scheiße momentan. Ich schiebs mal auf den Alkohol.

Vergiss Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps nicht. Eine neue IP aus dieser Generation und beide Spiele haben grandios abgeliefert.

gestern sind twitter accounts zu fable und perfect dark aufgetaucht. war mir unsicher, ob sie nicht einfach irgendwelche random fan accounts sind, aber laut tom warren sind sie wohl legit.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ps: ken lobb ist der ms mitarbeiter, der dem perfect dark account folgt.
kenlobb.png

alle gerüchte sind wahr. :D

gestern sind twitter accounts zu fable und perfect dark aufgetaucht. war mir unsicher, ob sie nicht einfach irgendwelche random fan accounts sind, aber laut tom warren sind sie wohl legit.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ps: ken lobb ist der ms mitarbeiter, der dem perfect dark account folgt.
Anhang anzeigen 126002

alle gerüchte sind wahr. :D

Spannend :)

Der eine ist aber schonmal fake

Zuletzt bearbeitet:
Gut, du hast auch ReCore und Crackdown 3 aufgezählt. Dann kann man Ori auch mit dazu zählen :)
Die Moon Studios wurden 2010 gegründet und seit 2011 habe diese eine Partnerschaft mit Microsoft. Finde schon das man diese Marke MS anrechnen kann :)
Gut, das stimmt natürlich auch. Wobei Crackdown ja zumindest eine Auftragsarbeit war, für die man ebenso gerade stehen soll/muß.
Aber ok, wie gesagt, die Zeiten liegen hinter uns. In der Vergangenheit war ja auch gar nicht mehr möglich als das, was man gemacht hat, da man sonst auch kein Studio hatte, die überhaupt noch an etwas anderem arbeiten konnten.
Das ist jetzt anders und das werden wir auch definitiv die nächsten Monate / Jahre sehen. Wie die Scores dann werden wird sich zeigen, ich sehe aber eigentlich überall das Potenzial um auch wirklich besondere und sehr gute Spiele zu bringen.
In den AUfzählungen hab ich auch häufig noch die Undead Labs ausgelassen. Mal sehen was die mit mehr Geld und Unterstützung in allen Belangen noch im Stande sind zu zeigen. Da habe ich eigentlich die wenigsten Erwartungen dran.

Gut, das stimmt natürlich auch. Wobei Crackdown ja zumindest eine Auftragsarbeit war, für die man ebenso gerade stehen soll/muß.
Aber ok, wie gesagt, die Zeiten liegen hinter uns. In der Vergangenheit war ja auch gar nicht mehr möglich als das, was man gemacht hat, da man sonst auch kein Studio hatte, die überhaupt noch an etwas anderem arbeiten konnten.
Das ist jetzt anders und das werden wir auch definitiv die nächsten Monate / Jahre sehen. Wie die Scores dann werden wird sich zeigen, ich sehe aber eigentlich überall das Potenzial um auch wirklich besondere und sehr gute Spiele zu bringen.
In den AUfzählungen hab ich auch häufig noch die Undead Labs ausgelassen. Mal sehen was die mit mehr Geld und Unterstützung in allen Belangen noch im Stande sind zu zeigen. Da habe ich eigentlich die wenigsten Erwartungen dran.

Da hast du recht. Microsoft hat aufgrund zu wenig eigener Studios die Möglichkeit gefehlt da groß etwas neues zu bringen. Und die Marktposition im Vergleich zur Playstation war auch schlechter, was wiederum Exklusiv Deals schwieriger machte. Microsoft musste für solche Deals sicher mehr zahlen als Sony.

Aber die Zukunft sieht vielversprechend aus. Microsoft hat viele eigene Studios und investiert auch weiter gut in diese. Selbst Exklusiv Deals könnte Microsoft aufgrund der breiten Aufstellung (PC Releases) und dem erfolgreichen Game Pass wieder einfacher bekommen.

Zu Undead Labs:
Ich bin großer Fan von State of Decay. Das Studio hat sich vergrößert und es sind wohl auch erfahrene Leute dazu gekommen. Ich hoffe da kommt eine gute Steigerung.

Habe mich gerade auch kurz durchgeklickt. Holy shit. Hatte das gar nicht so scheiße in Erinnerung. :lol:

Glaube ich verwechsel das die ganze Zeit mit der folgenden E3, auf der es eben auch Spiele zu sehen gab. Das hier war ja komplett für die Katz. Wie viele Spiele haben sie "gezeigt"? Drei (Forza, Quantum Break, CoD) + EA Sports Geschwurbel? Also ungefähr 15 Minuten des einstündigen Events. Der Rest war Kinect, Entertainment, Apps und Dashboard. Alles nicht unwichtige Dinge, die mich als Konsolenkäufer definitiv interessieren, aber doch nicht ausschließlich und vor allem nicht auf dem Reveal Event. Dafür hätte sich heute ein unauffälliger Blogeintrag angeboten.

Und dazwischen immer wieder Mattricks debiles Grinsen. :O_o:

Naja.
Die Idee dahinter war ja bestimmt nicht schlecht. Sie dachten sich,....
Weiss ja jeder, dass man mit der XBOX geil zocken kann. Mir müssen den Leuten zeigen was NOCH geht.
Tja. Falsch gedacht.
Ich hoffe sie bekommen das im Juli hin und hauen uns mit ein paar geilen Infos um.
Aber......

Zurück
Oben