Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste, ey.
Kann den Bender wirklich nicht mehr sehen.
Halo Teaser?
Hier das ganze Interview als Video.
Super Interview. Gute Fragen und gewohnt souveräne, aber ja, auch verhältnismäßig direkte Antworten von Phil.
Er scheint tatsächlich sehr von ihrem Plan überzeugt. Dazu auch noch der Halo Teaser heute - mein Hype reift.
"We want you to hear the games first, not our console."![]()
So sehe ich das auch.Ich mag Phil. Hat viel Gutes für die Marke Xbox geleistet und hat die richtige Richtung eingeschlagen. Aber, auf die doch sehr grossen Töne und Anspielungen in letzter Zeit müssen dann halt auch adäquat grosse Taten folgen. Ich geniesse das Ganze dementsprechend noch mit Vorsicht.
Er hat Jehova gesagt!!!
Also mit Lügenpeter hat er eigentlich bisher nichts gemeinsam.
Die Hardware liefert er ja schon. Im Großen und Ganzen wurde ja auch viel auf die Community gehört, mal abgesehen von der VR Geschichte. Und "XBOX hat keine Exclusives" haben die sicher auch schon mal irgendwo im Netz gelesen.
Ich habe für meinen Teil sehr selten neidisch ins blaue Lager geschielt. In meinem Alter ist sieht man dem Ganzen gelassener entgegen.
Man kann ja auch immer noch Multi Konsolero sein wenn einem nicht die Zeit dazu fehlt.
Sorry.Warum sehe ich plötzlich Bernard und nicht mehr Bender? Ich bin ein wenig verwirrt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen