Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird noch ein bisschen dauern, wenn er noch um etwas Geduld bittet ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find ich aber gut. Auf mich wirkt das so als ob die ein richtig krasses Paket schnüren.

NUyttbn.gif

Jeeeeeeeeeeein.
Das Gameplay war insofern Schrott für mich, weil die Gegner schrott waren und es eine andere Herangehensweise war als bei der Allianz, was es für mich einfach schlechter gemacht hat. Es hat mir also deutlich weniger Spaß gemacht. Zudem die Story, ja. Beim Multiplayer würde ich Dir noch einigermaßen zustimmen. Der hat mir auch gefallen, war auch der einzige Grund warum ich dann trotzdem noch ca. 100Std mit dem Spiel verbracht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man differenzieren. Bei Halo 5 war eigentlich "nur" die Kampagne/Story nicht gut.
Gameplay und Multiplayer waren top.

Von der Story mag man halten was man will aber die Kampagne war super inszeniert und auf einen cineastischen Niveau, welches vorher noch nicht erreicht wurde. Deswegen kann ich 343 da nicht vollkommen alles absprechen. Die guten Ansätze waren da. Multiplayer war in Ordnung aber nicht zu vergleichen mit der Ur-Trilogie. Ich mag einfach das langsamere Pacing der alten Teile und fühle mich da einfach mehr zuhause. Halo 5 war mir was zu flott im Multiplayer und ich wollte mich da nicht vollkommen reinfuchsen. Ein Grund, warum ich auf Steam nochmal über 230 Stunden in die alten Halo Teile gesteckt und immer noch nicht genug habe. :D

Ich hoffe jedoch, dass mit Infinite auch nochmal gut an der Story geschraubt wird und dieses hohe Niveau an Inszenierung beibehalten wird. Dann könnte das neue Halo echt eine Bombe werden.

die kampagne war anfangs gut. ich fand die baut schnell ab, da die gegner nervig sind und der zwischengegner nach dem fünften mal auch nicht besser wurde.
im coop machts immer fun aber die ermüdung war klar da.

der mp war mein liebster, fand den klasse. nur etwas wenig maps mmn. wobei ich die alten mps auch klasse fand.
vll lage auch nur daran dass wir immer viele leute waren.

das weiss ich - aber vielleicht lassen sie das ja einfliessen.
Entweder als großes Finale auf Mixer, mit Feuerwerk, Tänzern und Usher?
oder als große Eröffnungsshow auf facebook gaming, mit Feuerwerk, Tänzern und Usher?

Rein vom MP her ist Halo 5 für mich der beste Teil, mit Abstand. Ich hoffe auch, dass die einige Dinge davon beibehalten wie z.B. das Klettern, das "Schweben" und auch der Dash (allerdings nur passiv).

das weiss ich - aber vielleicht lassen sie das ja einfliessen.
Entweder als großes Finale auf Mixer, mit Feuerwerk, Tänzern und Usher?
oder als große Eröffnungsshow auf facebook gaming, mit Feuerwerk, Tänzern und Usher?

Glaube beides wird nicht eintreffen. Mixer war dafür einfach zu bedeutungslos.

Zurück
Oben