Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das Katz und Maus Spiel wird weitergehen. MS will absolut nicht zuerst den Preis verraten. Weil dann kommt sony mit mind. 50 Euro weniger daher.

Irgendwann muss aber einer den ersten Schritt machen
Irgendwann stehen dann yoshida und spencer auf der Bühne und versprechen sich auf drei gleichzeitig den Preis zu sagen wobei die beiden schlitzohren natürlich nach dem zählen beide schweigen.

giphy.gif

Hat Sony rein gar nix gegen die komplette Xbox Marke zu bieten ? Game Pass, Xbox live play anywhere oder was ist mit Games, die auf ps4 und 5 erscheinen?
Da haben wir viel mehr Klarheit bei der Xbox. Ihre IPs gut und schön, aber da schläft MS ja auch nicht mehr...

Weil auch im Resetera dazu ein Thread war - der aber irgendwie falsch verstanden wurde:

Im Endeffekt ist es egal ob die XBOX Series X teurer als die Ps5 ist oder zumindest gleich. Man steigt insgesamt einfach billiger aus. (solange man jetzt nicht das Game besitzen möchte bzw. so wie viele hier den Game pass eh bis 2022 haben)

Normal würde ich mir die Series X kaufen und dazu sicher noch 3 Starttitel. sowas kommt dann nochmal auf mind. 180 Euro. So ist es jetzt eigentlich der Wahnsinn wenn ich daran denke, dass die Series X alleine reicht. Anschließen und schon kann ich dank Game pass mir das neueste Halo ziehen, oder dann eventuell den Flight Simulator und was sonst noch alles zum Release erscheint.

Ist man noch kein Game Pass Kunde dann wird sicher auch ein Code für ein paar Wochen dabei sein.

ps: für third party titel wie AC werde ich natürlich schon Geld ausgeben

upload_2020-6-12_21-38-25.png

Hoffentlich findet die Showcase sofort Anfang Juli statt. Dann könnte ich jetzt sagen: nur noch drei Wochen! :waah:

Der kleine PS5 Vorgeschmack hat mich nur noch heißer auf das Xbox Event gemacht. Eigentlich würden mir Halo und Fable ja schon ausreichen, damit ich hype-mäßig voll aufgeladen dem Series X Launch entgegenfiebern kann. Aber yolo, je mehr desto besser. Außerdem hoffe ich auf irgendeine Überraschung. Also ein noch unbekanntes Spiel, das so richtig reinknallt und vorher am besten noch nicht erwartet wurde. Das fehlte mir gestern bei der PS5 ein wenig. Da war eigentlich alles bei, was man sich im Vorfeld so gedacht hat. Ich will dieses Jahr noch eine ordentliche E3-Bombe von Microsoft. :D

Ansonsten konnten wir gestern mit R&C oder Horizon sehen, wozu die (in diesem Fall First-Party) Next-Gen mindestens im Stande sein wird (auch auf der Xbox) und das war doch schon sehr lecker. Kann den Juli kaum mehr erwarten.

Anhang anzeigen 125054

Hoffentlich findet die Showcase sofort Anfang Juli statt. Dann könnte ich jetzt sagen: nur noch drei Wochen! :waah:

Der kleine PS5 Vorgeschmack hat mich nur noch heißer auf das Xbox Event gemacht. Eigentlich würden mir Halo und Fable ja schon ausreichen, damit ich hype-mäßig voll aufgeladen dem Series X Launch entgegenfiebern kann. Aber yolo, je mehr desto besser. Außerdem hoffe ich auf irgendeine Überraschung. Also ein noch unbekanntes Spiel, das so richtig reinknallt und vorher am besten noch nicht erwartet wurde. Das fehlte mir gestern bei der PS5 ein wenig. Da war eigentlich alles bei, was man sich im Vorfeld so gedacht hat. Ich will dieses Jahr noch eine ordentliche E3-Bombe von Microsoft. :D

Ansonsten konnten wir gestern mit R&C oder Horizon sehen, wozu die (in diesem Fall First-Party) Next-Gen mindestens im Stande sein wird (auch auf der Xbox) und das war doch schon sehr lecker. Kann den Juli kaum mehr erwarten.

Eigentlich wäre es für MS wirklich ein leichtes grafisch voll aufzutrumpfen. einfach eine Halo Mission in einem 4k Stream zeigen.

4k stream können aber 99% der low budget res peasants die playstation spielen müssen nicht verstehen, und sagen dann muuuuuhh datt siht sisch voll ga nüsch annas aus als auf meine bläistaschon....

Eigentlich wäre es für MS wirklich ein leichtes grafisch voll aufzutrumpfen. einfach eine Halo Mission in einem 4k Stream zeigen.
Dann müssten sie bei Halo aber auf das bekannte Footage noch ordentlich drauflegen... bis jetzt sieht das nämlich nicht nach Nextgen aus.

Was mir bei Halo aber relativ egal is... MP muss flutschen. :)

Zurück
Oben