Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, dass war schon ein sehr ehrlicher Ausblick auf das was man vom ersten Jahr der Next Gen erwarten kann, sie wird halt dieses mal sehr Cross-Gen-Lastig und vereinzelt ein paar PC-Next-Gen Titel am start haben die vielleicht etwas mehr zeigen/können, aber nur oberflächlich am Potential der Kisten kratzen.

Meine Hoffnung liegt jetzt bei Sony, dass sie etwas wirklich Exklusives am Start haben, dass vielleicht zeigen kann wofür man diese teuren neuen Spielzeuge kauft.
MS hat ja jetzt noch ordentlich Pfeile im First Party Köcher.

Ein paar spiele fand ich ganz nett, Dörte 5 z.B.. Wann kam überhaupt Dörte 4? Das war wohl scheiße, sonst hätte ich es gesuchtet.

Grafisch waren die Multi Spiele so ernüchternd, wie ich es erwartet habe. Da sieht man definitiv nicht auf den ersten Blick, dass es Nextgen Versionen sind und nicht z.B. auf der One X laufen.

"Gameplay" von Berserker's Creed: Valhalla war ja der Witz. Wo war das Gameplay?

Weiß nicht was ihr habt:

Chorvs - GEIL
The Ascent - GEIL
The Medium - GEIL
AC Valhalla - GEIL
Second Extinction - GEIL
Vampire TM - GEIL

:D

Ganz deiner Meinung, aber wirklich Next-Gen'ig sah da heute erstmal nichts aus.
Und wie gesagt, ich rede hier nicht mal von der Grafik (der Fokus liegt diesmal halt eher auf anderen Komponenten - CPU - RAM - SSD).
Da sah aber alles sehr Current-Gen'ig aus, was mich dann halt erstmal nicht so sehr von den Socken haut (wenns um den Next-Gen Hype gehen soll).

keighley ist auch begeistert.
EXbRM30XsAADP6L.jpg

Könntest du "Richtige Nextgen Games" mal genauer erklären? Kein Ahnung was du erwartest, aber das was wir hier gesehen haben, ist Next Gen. Das ist so nicht umsetzbar in 60 FPS in der Current Gen.

Korrekt!

Plus der Stream war nur in 1080p...

Wenn manche nichts zu meckern haben sind sie anscheinend nicht glücklich....

Ich fand den Stream OK.

Persönlich hat mich nur Medium umgehaut bzw. interessiert mich sehr. So wie @el_barto richtig geschrieben hat, waren das überwiegen Games aus der 2. Reihe. Aber solide Präsentation.

7/10

Waren definitiv einige interessante Spiele dabei.

Klar war jetzt nichts dabei, was mich unbedingt flashen würde aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Das war praktisch der AA/id@Xbox Teil einer jeden MS E3 Konferenz.

Bis auf die Gameplay Lüge hab ich auch nichts zu meckern.
War halt nichts was ein must buy wäre dabei aber hey, besser als nichts zu sehen.

War halt ein Gameplay-Trailer.

Ich bezweifle sehr stark, dass 4k/ 60 + womöglich Raytracing Standard bei Spielen von Drittherstellern wird. Bei Forza/Gears/Halo, die dementsprechend optimiert sind, ja.
Das kommt halt auf den Entwickler bzw. die Engine drauf an. Battlefield 5 läuft jetzt schon auf der X in 4K und 60FPS und sieht obendrein mega aus und ist eines der schönsten Multi-Plattform Spiele. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass es sich hier um ein Multiplayerspiel handelt, das eine voll zerstörbare Umgebung bietet, dann läuft BF6 auf der XSX locker mit Ray Tracing unter 4K/60FPS.

Zurück
Oben