Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja. Möglichkeiten gibt es sicherlich. Aber meistens sieht es schlicht in schwarz trotzdem besser aus.
Die Halo-Box geht auch für Fans, aber eine orange Konsole im TV-Rack stehen zu haben... Nein danke. Auch wenn es ein toller Farbtupfer wäre.

Dann hier mal alles andere als Klassisch. Gibt noch viele weitere Designs auf der Seite.

Design der Xbox Series X eignet sich perfekt für Special-Editions!

Anhang anzeigen 122423

@MiXeR

Anhang anzeigen 122424

Auch die Cyberpunk Variante sieht besser aus.IMO

Anhang anzeigen 122425

https://www.4kfilme.de/design-der-x...campaign=4k-ultra-hd-highlights-der-woche_736

Die RE 3 Kiste gefällt mir nicht, die anderen finde ich super und würde ich mir auch in die Wohnung stellen, sogar das grelle Orange. Dieses Cyberpunk Design gefällt mir um Welten besser als das Originaldesign. Die Halo Box ist einfach nur göttlich.

Die RE 3 Kiste gefällt mir nicht, die anderen finde ich super und würde ich mir auch in die Wohnung stellen, sogar das grelle Orange. Dieses Cyberpunk Design gefällt mir um Welten besser als das Originaldesign. Die Halo Box ist einfach nur göttlich.

Die Sunset Overdrive 2 Variante gefällt mir am besten. Die ist so richtig schön knallig vom Farbton. :dhoch:

3A323572-9E7B-465C-AE01-DAB825C8FF1A.jpeg

Da ich ein spielkind bin würde ich die nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es am Render, aber ich finde die alle ziemlich überladen. :D

Als hätte man irgendein Wallpaper ausgedruckt und auf die Konsole geklebt. Hab es da lieber schlicht. Einfach ein Farbverlauf mit Logo oder irgendein Gimmick, wie Beleuchtung oder eine 3D-Gravur. Auf jeden Fall etwas "clevereres" als nur ein großflächiges Motiv. Möchte da schon ein gewisses gestalterisches Konzept erkennen. Was es bei der Cyberpunk One X beispielsweise gibt. Finde die deswegen auch nicht verkehrt. Farblich nicht unbedingt meine Wellenlänge, aber von der Gestaltung her schon durchdacht.

Die Gears 5 One X habe ich beispielsweise auch nur gekauft, weil das Gears Logo tatsächlich diesen vereisten 3D-Effekt hat. Sieht spitze aus. Wäre das bloß ein Aufdruck gewesen, hätten sie es behalten können.

Beim Controller dürfen sie sich von mir aus gerne austoben. Da kann ich auch nahezu jedem Design irgendwas abgewinnen. Aber bei der klaren Linie der Xbox Konsolen, habe ich schon andere Designansprüche. Da ist weniger meist mehr.

Von den "verspielteren" Konsolen gefällt mir die Minecraft One S immer noch am besten.

Meine Wunsch-Halo Series X hätte einen schwarz zu dunkel-blauen Farbverlauf und vorne nur die Konturen von Cortana in metallic blau eingearbeitet. Selbiges ginge auch für den Chief: schwarz zu dunkel-grüner Farbverlauf und die Konturen des Chiefs entsprechend abgebildet. Beim Einschaltet soll dann der Energie Shield-Sound ertönen. Beleuchtetes Halo Logo als Powerbutton wäre auch nice.

Habe kurz was skizziert. So ungefähr. Würde mir schon ausreichen. Gar nicht mehr. So schlicht wie möglich.

upload_2020-4-19_15-29-19.png

Zuletzt bearbeitet:
Xbox hat halt auch eine alternde userschaft, hätten sie ne zielgruppe wie nintendo hättest du auch ein banjo, wobei man ja zugeben muss, rare hat ms getötet.

Gamer werden immer älter und die Konsolen sehen aus, als hätten sich Vorschüler daran vergangen.

Die Banjo Konsole schlägt aber alles.
Man zeige mir das Wohnzimmer, in dem man die integrieren kann.

Die Cyberpunk Series X ist aber sexy as hell. Schlicht und sexy.

Wenn ich mir die ganzen Designs so ansehe, dann sind das alles overdressede Bitches, die alles pushen, was es zu pushen gibt. Überschminkt bis zum geht nicht mehr. Dann kommt Mrs. Cyberpunk LE rein. Schlichte Eleganz und einfach schön vong anglotzen her. Ich weiß in wen ich mich verlieben würde.

Zurück
Oben