Vielleicht liegt es am Render, aber ich finde die alle ziemlich überladen.
Als hätte man irgendein Wallpaper ausgedruckt und auf die Konsole geklebt. Hab es da lieber schlicht. Einfach ein Farbverlauf mit Logo oder irgendein Gimmick, wie Beleuchtung oder eine 3D-Gravur. Auf jeden Fall etwas "clevereres" als nur ein großflächiges Motiv. Möchte da schon ein gewisses gestalterisches Konzept erkennen. Was es bei der Cyberpunk One X beispielsweise gibt. Finde die deswegen auch nicht verkehrt. Farblich nicht unbedingt meine Wellenlänge, aber von der Gestaltung her schon durchdacht.
Die Gears 5 One X habe ich beispielsweise auch nur gekauft, weil das Gears Logo tatsächlich diesen vereisten 3D-Effekt hat. Sieht spitze aus. Wäre das bloß ein Aufdruck gewesen, hätten sie es behalten können.
Beim Controller dürfen sie sich von mir aus gerne austoben. Da kann ich auch nahezu jedem Design irgendwas abgewinnen. Aber bei der klaren Linie der Xbox Konsolen, habe ich schon andere Designansprüche. Da ist weniger meist mehr.
Von den "verspielteren" Konsolen gefällt mir die Minecraft One S immer noch am besten.
Meine Wunsch-Halo Series X hätte einen schwarz zu dunkel-blauen Farbverlauf und vorne nur die Konturen von Cortana in metallic blau eingearbeitet. Selbiges ginge auch für den Chief: schwarz zu dunkel-grüner Farbverlauf und die Konturen des Chiefs entsprechend abgebildet. Beim Einschaltet soll dann der Energie Shield-Sound ertönen. Beleuchtetes Halo Logo als Powerbutton wäre auch nice.
Habe kurz was skizziert. So ungefähr. Würde mir schon ausreichen. Gar nicht mehr. So schlicht wie möglich.