Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch nen geilen Gears5 Controller hier, den finde ich richtig ansprechend, eigentlich zu schade zum zocken aber da es eh kein Elite ist, bleibt es vorerst ein Vitrinen Stück und Ersatz Pad.
Der Vergleich passt gut, empfinde ich ähnlich. Aber wenn man sich die Comments anschaut, sind die bisher alle positiv und geil auf das Teil. Muss ich nicht verstehen aber is eh egal weil kein Elite 2 Pad.
Hey, es ist der „Tower of Power“. Ein Stück Weltgeschichte. Eine Revolution in einer volkswirtschaftlich nicht unrelevanten Branche. Ein Bindeglied im kulturellen sowie sozialen Austausch. Natürlich werden die Eltern es auch verstehen!
()
Ich find die Box eigentlich ganz geil. Den Controller nicht so.
Aber einer in den comments hats eigentlich gut getroffen.. Das Ding kann aussehen wie es will, die Leute kaufen das trotzdem wie blöd weil cyberpunk draufsteht.
Den Controller find ich gar nicht so schlecht.
Hat was. Würd ich mir jetzt nicht kaufen, aber ugly finde ich den jetzt nicht.
Die Konsole allerdings - heilige Mutter Gottes. Das ist wohl das scheusslichste, hässlichste Ding was ich jemals gesehen habe.
Vor allem würde ich so kurz vor der Series X keine neue One X kaufen und erst recht nicht eine so häßliche. Da wird der Markt von guten Gebrauchtangeboten überschwemmt werden.
Im Spiel gefällt mir das super, aber als Konsole und Controller sieht das halt für mich scheiße aus. Das kann man durchaus unterscheiden, ist aber natürlich Geschmackssache.
Mir ist immer eine klassische weiße oder schwarze Konsole am liebsten. Von daher wird auch in der Next Gen der Tower of Power in schwarz bei mir stehen