Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Umsonst haut man kein 300Watt NT rein. alles über 170 bei Konsolen ist ein NoGo, kann ich auch gleich am PC in noch schöner zocken und habe genau so viel laufende Kosten

geschirrspueler-von-1917.jpg

Abwaschmaschine ?

Kann man jetzt davon ausgehen das alle auf einmal auf die Klimabelastung scheissen? Vor wenigen Monaten wurde das KT deswegen noch zu geheult. Und jetzt ernsthaft.
Ein Stromverbrauch von bis an die 300Watt ist zu hoch und mir kann keiner sagen das der sich auf den Geldbeutel nicht bemerkbar macht.
Ein Pc hat auch nicht wesentlich mehr Stromverbrauch und der kostet auch im nachhinein.
Für mich sind an die 300Watt zu viel für eine Konsole . Ich passe vorerst ..bis halt die slims kommen

Meine Grafikkarte alleine (GTX1080) zieht unter Last schon 250Watt :gerri:
Und bei einem 300Watt Netzteil wird die Konsole insgesamt wohl auch kaum über diesen 250Watt liegen, also für mich absolut im Rahmen wenn man die Leistung bedenkt.

Kann man jetzt davon ausgehen das alle auf einmal auf die Klimabelastung scheissen? Vor wenigen Monaten wurde das KT deswegen noch zu geheult. Und jetzt ernsthaft.
Ein Stromverbrauch von bis an die 300Watt ist zu hoch und mir kann keiner sagen das der sich auf den Geldbeutel nicht bemerkbar macht.
Ein Pc hat auch nicht wesentlich mehr Stromverbrauch und der kostet auch im nachhinein.
Für mich sind an die 300Watt zu viel für eine Konsole . Ich passe vorerst ..bis halt die slims kommen
Bei mir laufen jeden Abend 2 TV. Inkl einer XBOX. Mein Frauchen will immernoch ihr altgewohntes Privatfernsehen. Das halt ich nicht aus. Und was PC angeht. Highend PC und 2-3 Monitore haben die Leute heut zu Tabe dran. Naund? Ist nunmal unser Hobby. Andere kochen gern. Braucht noch mehr Strom. Find ich etwas übertrieben. ;-)

Boar ist die Diskussion peinlich.
Beide Konsolen werden leider Umwelt unfreundliche Hardware Monster, die werden sich am Ende nicht viel nehmen.

Aber dieses: "Die XSX verbraucht ein paar mehr Watt, das ist ein NOGO, daher kaufe ich PS5 bro...!!!" Ist einfach Fanboy-Geschwätz.

na die PS5 kauft er doch wegen der „ach so kleinen SSD“ nicht :ugly:. Gibt wohl noch lange keine Next Gen für ihn.

Was hier ein fass aufgemacht wird weil man klimafreundlich denkt, und den Stromverbrauch der Konsole kririsiert,vor ein paar Wochen wäre man gesteinigt worden hätte msn anders gedacht..aber so ist der deutsche.. heut hüh und morgen hott... jetzt sind diskussionen auf einmal peinlich wofür sie alle vor ein paar wochen noch aufe straßen gegangen wären...

na die PS5 kauft er doch wegen der „ach so kleinen SSD“ nicht :ugly:. Gibt wohl noch lange keine Next Gen für ihn.
Und ? Darf ich meine eigenen ansprüche setzen? Muss ich mit der teils verblendeten masse schwimmen ? Es mag in der heutigen zeit verrückt klingen..aber es gibt noch menschen ,die für sich selber denken und entscheiden und nicht hurra schreien weils die masse macht

Ich finde es in Ordnung, wenn man aus Umweltschutz u.a. wegen dem Stromerbrauch die neuen Konsolen, sowohl PS5 als auch XSX, ablehnt. Deswegen muss es hier ja nicht gleich eskalieren. :)

Zurück
Oben